6D Helme, Erfahrungen

Für alle die auf der Suche sind ;-)
Mxfan90
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Mai 2015, 19:23

6D Helme, Erfahrungen

Beitragvon Mxfan90 » Do 14. Mai 2015, 19:32

Hallo Leute,

Ich hätte eine Frage.
Ich würde mir gerne einen neunen Helm zulegen und da bin ich auf den 6d Helm gestoßen.

Kann mir jemand Erfahrungsberichte dazu geben, ob dieser wirklich das halt, was er verspircht ?

Hier mal ein Exemplar --->

http://www.ridestore.de/6d-evo-carbon-h ... hite-black

Oder doch lieber ein Shoei Helm?

---> http://www.amazon.de/Shoei-Helm-VFX-W-W ... elme+shoei


LG, freue mich auf eure Antworten. :dance:

Hölschi
Beiträge: 213
Registriert: Di 19. Jun 2012, 07:35

Re: 6D Helme, Erfahrungen

Beitragvon Hölschi » Do 14. Mai 2015, 20:05

In der aktuellen Motorrad Abenteuer testen die Carbon Helm. Ein 6D ist auch dabei. Soll sehr gut sein mit einer Ausnahme. Der Schlag vors Kinn wurde nicht ausreichend gedämpft und lag über der Grenze. Das hat Punkte in der Gesamtwertung gekostet.


Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast