Suche Leihenduro für ein We in Wulfsbüttel

Für alle die auf der Suche sind ;-)
Harald
Beiträge: 492
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 17:37
Wohnort: Weserbergland

Suche Leihenduro für ein We in Wulfsbüttel

Beitragvon Harald » Di 30. Jun 2015, 13:40

Ich suche für einen Bekannten eine Enduro die er dort für ein We in Wulfsbüttel fahren kann.
Vor Ort kann man , aktuelle Nachricht per Mail von dort, leider keine Maschine mehr leihen.
Wenn also jemand einen Verleiher im Bereich kennt würde ich mich über eine Benachritigung freuen .

Gefahren ist er schon bei Endurokursen eine Yamaha Wr 250 , 400.
Also eine ähnliche Maschine würde reichen, ebenso würde eine 250er 4Takter ausreichen.
Angedachten Zeitraum wäre nach August für ein Ride vor Fun Wochenende
Die bisherigen Termine dort
| 11.-13. September | 09.-11. Oktober | 06.-08. November
Mitnehmen würde ich die Maschine dann im Sporttransporter und auch so zurückbringen .
Eine grobe Reinigung der Mascchine kann man vor Ort mit Wasserschlauch und Hochdruckreiniger machen.

Falls jemand dahin fährt und noch ein Zweitmoped hat wäre das auch eine Alternative.
Das müsste dann aber auch verbindlich sein da der bekannte eine längere Anfahrt hat.
Das das Ganze nicht umsonst sein soll , sollte auch klar sein .

Gruß
Quäle Crosser, Enduro, Supermoto extreme ,und Sporttourer

Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast