Nueva Montesa 4Ride

Hier kannst Du Dein Moped vorstellen
Ildefonso
Beiträge: 496
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 07:27
Wohnort: Allgäu

Re: Nueva Montesa 4Ride

Beitragvon Ildefonso » Mo 17. Okt 2016, 20:05

Danke für den Tipp! Das Heft gibt's bei uns in der Bahnhofsbuchhandlung.
Viele Grüße aus dem Allgäu
Ildefonso

Harald
Beiträge: 493
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 17:37
Wohnort: Weserbergland

Re: Nueva Montesa 4Ride

Beitragvon Harald » Di 18. Okt 2016, 10:43

Ich hab die leider immer noch nicht in die Finger bekommen und unser Honda Händler hat auch noch keine.
Interessenten gibt es aber hier dafür .

Einen Beitrag bei
http://www.enduroforum.eu/showthread.ph ... va+Montesa

Noch ein Bericht bei der FAZ dazu
http://www.faz.net/aktuell/technik-moto ... 82741.html

Wie bei der AJP muss man erst einmal das Moped gesehen und gefahren haben , und das ist immer
Der Knackpunkt.
Viele bemitleiden die AJP s ich habe die Pr5 Extreme sogar Bekannten ausdrücklich empfohlen und die sind zufrieden.


Da der Mann ja vielseitig fährt mal ein Link der weitere Infos bringt
http://trialforum.net/index.php/SearchR ... tesa+4ride
Für Spaß zwischendurch und Huckepack am Heck ist sie eigentlich ein fast " Muss haben Objekt "

Gruß aus dem Norden

Edit:
Noch ein Fahr Bericht von Zmitti
http://trialforum.net/index.php/Thread/ ... post124138
Quäle Crosser, Enduro, Supermoto extreme ,und Sporttourer

BikerJoe
Beiträge: 160
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 22:11

Re: Nueva Montesa 4Ride

Beitragvon BikerJoe » Di 18. Okt 2016, 12:26

twin-ULI hat geschrieben:hallo
die crf ist mit ca140kg fürs womo naja .....

werde nächste jahr kein betriebs-urlaub machen, lieber die tür im dez. ganz schließen und dann 2017 im früjahr mit womo in den süden für ein paar monate, der ruhestand naht mit eile ,ich muß schon mal üben, den schalter um-zwitschen
gruß ULI.....


tolle Idee
muss ich auch machen...
wie hast du das mit dem Motorradträger gelöst? Will mir auch einen an meinen T4-Bus dran machen.
Tipps und Infos erwünscht

http://www.enduro-wandern.de/viewtopic.php?f=29&t=1243#p11421

nen Test zur Montesa gibts hier:
http://www.enduro.de/test-montesa-4ride-38714/
Bild


LG

vienna_wolfe
Beiträge: 38
Registriert: Di 29. Jul 2014, 12:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Nueva Montesa 4Ride

Beitragvon vienna_wolfe » So 23. Okt 2016, 07:51

Wen(n)s interessiert - ich hatte das Teil 2 Wochen zum Testen, meinen Bericht (samt Video) gibt's auf meiner Website:

[url=http://www.bike-on-tour.com/testberichte/motorräder/montesa-4ride/]>KLICK<[/url]

Link scheint wegen der Umlaute nicht zu funktionieren, >HIER< kommt man auch zum Bericht.

Bild

So long,

da Wolf
Reisen ist tödlich für Vorurteile

Bild
> Meine Website <

Ildefonso
Beiträge: 496
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 07:27
Wohnort: Allgäu

Re: Nueva Montesa 4Ride

Beitragvon Ildefonso » So 23. Okt 2016, 14:19

Hi Wolf,

vielen Dank für den ausführlichen und interessanten Bericht! :clap:
Viele Grüße aus dem Allgäu
Ildefonso


Zurück zu „Offroadtaugliche Fortbewegungsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste