Yamaha T7 Konzept

Hier kannst Du Dein Moped vorstellen
Dennis
Beiträge: 9
Registriert: So 2. Okt 2011, 22:52

Yamaha T7 Konzept

Beitragvon Dennis » Fr 11. Nov 2016, 20:29

Hi,

das wäre genau das richtige für mich: https://www.yamaha-motor.eu/de/products ... =undefined

Bin gespannt, wie sich das "geile" Konzept zur Serie entwickelt. Die Serienversion soll wohl in einem Jahr vorgestellt werden.

Gruß
Dennis

Harald
Beiträge: 466
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 17:37
Wohnort: Weserbergland

Re: Yamaha T7 Konzept

Beitragvon Harald » So 13. Nov 2016, 00:05

Ist Geschmacksache und von dieser hier die real läuft

http://www.1000ps.de/testbericht-235028 ... ech-tenere

Nicht sonderlich viel neues......
Leider ...
Quäle Crosser, Enduro, Supermoto extreme ,und Sporttourer

guzzant
Beiträge: 294
Registriert: Di 15. Mai 2012, 19:22
Wohnort: Lkr BC

Re: Yamaha T7 Konzept

Beitragvon guzzant » So 13. Nov 2016, 17:16

Harald hat geschrieben:Nicht sonderlich viel neues......
Leider ...


Soll die neue nicht eine 2Zyl sein ?, Angaben übers Gewicht hab ich leider nicht gefunden. Optisch auf alle Fälle schön.
Grüße aus dem Illertal
guzzant

Harald
Beiträge: 466
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 17:37
Wohnort: Weserbergland

Re: Yamaha T7 Konzept

Beitragvon Harald » So 13. Nov 2016, 17:49

Na ja , .....
Über Optik lässt sich bekannter weise nicht streiten .....

wenn man den Motor der MT 07 in einen anderen Rahmen baut und das Innovation nennt ...

Denke dann bekommt das Modell der AJP Pr7 oder die CCM Adventure 450 einen besonderen
" Bonuspunkt " , weil diese bereits real herumfahren und gekauft werden können .....
Beim Cokpit könnte man meinen es wurde von der AJP PR7 fast abgekuppelt.
Statt zwei nun vier Lichter ;)

Was dann letztendlich beim Händler und vor allem wann steht ist meist eine andere Maschine.
Bis dahin ist aber für Yamaha schon der Zug für solche Modelle eine ganze Weile abgefahren.

Find es schon sehr beschämend das man erst jetzt langsam aktiv in diese Richtung wird und versucht den Kundenstamm bis dahin zu trösten ...

Bis dahin habe ich mir schon etwas anderes gekauft :D
Quäle Crosser, Enduro, Supermoto extreme ,und Sporttourer


Zurück zu „Offroadtaugliche Fortbewegungsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste