KTM 690 enduro fällt aus dem Programm und SMC

Hier kannst Du Dein Moped vorstellen
Harald
Beiträge: 471
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 17:37
Wohnort: Weserbergland

Re: KTM 690 enduro fällt aus dem Programm und SMC

Beitragvon Harald » Mo 21. Nov 2016, 23:22

Harry
Du solltest dich erst einmal für eine Version der Antwort entschieden und nicht laufend
grundlegende Änderungen an der Ersten Antwort vornehmen

Dein Beitrag
Zuletzt geändert von Frido am Mo 21. Nov 2016, 23:55, insgesamt 2-mal geändert.

.........
Auch Danke ...
Fair Play ?
Ich bin hier raus
Quäle Crosser, Enduro, Supermoto extreme ,und Sporttourer

admin
Administrator
Beiträge: 116
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 20:18

Re: KTM 690 enduro fällt aus dem Programm und SMC

Beitragvon admin » Do 24. Nov 2016, 02:35

An der Stelle klinke ich mich mal als Admin ein.
  • Erstens da ich diesen Thread an der Stelle gespalten habe. Hier zum Offtopic Thread
  • Zweitens hatte jeder die Chance seinen Beitrag 60 Minuten lang zu ändern, bzw. 15 Minuten lang zu löschen. Danach geht das nicht mehr. Wenn es einen Folgebeitrag gibt, kann der Beitrag auch innerhalb dieser 15 Minuten nicht mehr gelöscht werden.
    Ich habe die 60 Minuten auf 30 gekürzt und hoffe auf Verständnis.

    Es gab auch schon Beschwerden warum das so ist. Genau deshalb, weil jemand eine Antwort geben könnte, den Vorredner nicht zitiert hat und sich mit der Änderung persönlich schwer tut. Ich denke ist nachvollziehbar.
  • Andererseits denke ich die 30 Minuten sind wichtig. In anderen Foren sind mir auch schon Beiträge unterlaufen, bei denen ich nicht nachvollziehen kann was ich mir dabei gedacht habe. Oder Rechtschreibfehler endeckte die mehr als nur peinlich sind.
  • Ganz schwierige Beiträge kann ich als Admin auch nach 30 Minuten noch löschen oder ändern.
  • Jetzt hoffe ich auf Euer Verständnis. Bei Diskussionsbedarf bitte hier einen neuen Threas erstellen: Klick mich


So und nun weiter mit dem eigentlichen Thema.

Gruß der Admin


Zurück zu „Offroadtaugliche Fortbewegungsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast