Honda Africa Twin Enduro Sports Concept

Hier kannst Du Dein Moped vorstellen
Harald
Beiträge: 492
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 17:37
Wohnort: Weserbergland

Honda Africa Twin Enduro Sports Concept

Beitragvon Harald » Mo 14. Nov 2016, 13:11

Es wird bzw. bleibt spannend
Honda Africa Twin Enduro Sports Concept

Wenn die tatsächlich gebaut wird hat man endlich mal wieder eine Alternative zu den
Unnütz aufgeblasenen Riesenenduros ......

http://www.motorradonline.de/motorraede ... 2?skip=2#1

Bild

Bild

Die bisherige Afrika Twin läuft zwar gut , aber diese würde ich vorziehen.
Einen zweiten Radsatz als Sumo und schon hat man wie bei der HP von BMW 2 Mopeds...
Quäle Crosser, Enduro, Supermoto extreme ,und Sporttourer

reha73
Beiträge: 180
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 16:31
Wohnort: Raum Aachen

Re: Honda Africa Twin Enduro Sports Concept

Beitragvon reha73 » Mo 14. Nov 2016, 14:31

Harald hat geschrieben:Na ja , .....
Über Optik lässt sich bekannter weise nicht streiten .....

wenn man den Motor der MT 07 in einen anderen Rahmen baut und das Innovation nennt ...
...

Was dann letztendlich beim Händler und vor allem wann steht ist meist eine andere Maschine.
Bis dahin ist aber für Yamaha schon der Zug für solche Modelle eine ganze Weile abgefahren.

Find es schon sehr beschämend das man erst jetzt langsam aktiv in diese Richtung wird und versucht den Kundenstamm bis dahin zu trösten ...

Bis dahin habe ich mir schon etwas anderes gekauft :D

viewtopic.php?f=60&t=1262

Harald, ersetze doch mal "MT 07" durch "Africa Twin Enduro Sports Concept", "Yamaha" durch "Honda" ...

Radioactive
Beiträge: 65
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 22:56

Re: Honda Africa Twin Enduro Sports Concept

Beitragvon Radioactive » Do 17. Nov 2016, 11:36

Sollte Honda dieses geile Gerät wirklich bauen, ich würde sofort zuschlagen :o :shock: :D :D :D :D :D

Harald
Beiträge: 492
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 17:37
Wohnort: Weserbergland

Re: Honda Africa Twin Enduro Sports Concept

Beitragvon Harald » Do 17. Nov 2016, 11:44

Radioactive hat geschrieben:?.....ich würde sofort zuschlagen :o :shock: :D :D :D :D :D


Mit der Aussage stehst du nicht allein .
Im Bekanntenkreis stehen drei schon gedanklich davor die Afrika Twin zu Kaufen.
Sie sind da auch ganz deiner Meinung.

Weniger kann durchaus mehr sein, obwohl das ev. auch wieder viel Arbeit für mich bedeuten würde .....die große ist schon gefahren worden und diese stehen dann sicherlich auch bald mal unter meinen Füßen.
Quäle Crosser, Enduro, Supermoto extreme ,und Sporttourer

Radioactive
Beiträge: 65
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 22:56

Re: Honda Africa Twin Enduro Sports Concept

Beitragvon Radioactive » Do 17. Nov 2016, 13:07

Die normale CRF1000 bin ich auch probe gefahren, aber die war mir vom Fahrverhalten zu viel Big Bike und zu wenig Enduro, da bin ich dann lieber bei meiner
Africa Twin XRV750 geblieben, und bin mit der auch sehr glücklich.


Zurück zu „Offroadtaugliche Fortbewegungsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast