Neuvorstellung

Hier kannst Du Dein Moped vorstellen
KLEiner
Beiträge: 893
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 09:28
Wohnort: 34582 Borken (Hessen)

Neuvorstellung

Beitragvon KLEiner » Sa 2. Feb 2013, 12:54

Moin,
ich hab mir mal was neues zum spielen zugelegt...nicht ganz ohne Hintergedanken, da ich letztes Jahr an so einem Hügel mit meiner KLE aufgeben mußte :doh:
Lag aber nicht an der KLE, sondern mehr an meinen kurzen Beinen...deshalb jetzt eine DR350 mit höhenverstellbaren Fahrwerk ;)
Außerdem hatte es mir letztes Jahr die DR von Greenrun irgendwie angetan und ich war schwer beeindruckt von dem Teil :o

Bild
Modell DR350 SHC Bj.93

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Die Bilder zum Vergrößern anklicken ;)

Leider ist die DR optisch nicht mehr ganz so schön :doh: ...aber das werde ich nächsten Winter ändern wenn sie sich dieses Jahr bewähren sollte :think:
Rein techn. ist sie fit, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann...der Motor läuft ruhig und ohne störende mech. "Nebengeräusche" :dance:
Ankicken ist sehr leicht, selbst mein 15 jähriger Sohn hat sie auf anhieb ankicken können...sollte also kein Problem darstellen.
Da die DR die letzten Jahre irgendwo in einem Schuppen zugebracht hatte und nicht bewegt wurde, habe ich eine große Inspektion durchgeführt und sie durch den Tüv gebracht, Kosten dafür bis jetzt ca. 200€ inkl. Zulassung und Kennzeichen.
Reifen muß ich neue drauf machen, bin mir nur noch nicht sicher welche Marke und was für ein Profil :think:
Dann brauch ich noch neue Handschützer und was um mein Werkzeug und div. Ersatzteile (Hebel, Züge) mitzuführen ;)

lg Frank
Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat
http://twin500.net
KLE 500 Enduro
KLE 500 Sumo
KLX 250 S
Bandit 1200 POP
KTM 300 EXC 2T :ktm:

Mathias
Beiträge: 1278
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 22:36
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitragvon Mathias » Sa 2. Feb 2013, 13:10

Aus meiner Perspektive sieht die doch gar nicht so schlecht aus. :-)

Wie gesagt ich gratuliere :auto-dirtbike: und drück die Daumen :handgestures-thumbup: , ärgere mich das ich die SP46 im Herbst versemmelt habe und weiß jetzt, ich brauche WAS LEICHETERES. SOFORT!!! :confusion-helpsos: :confusion-helpsos: :confusion-helpsos:

Mathias
1983-heute

Ex-Moped´s: DKW-25, DR 600S, DR 600 Dakar, GSX 1100 GS110X , GSX-R 1100, usw......., Vespa Cosa 200, DR650RS SP42B R.I.P :-(

aktuelle Moped´s: Q :happy-smileygiantred: , DR650RS SP42B, DR650R SP44B, DR 350 DK41A

KLEiner
Beiträge: 893
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 09:28
Wohnort: 34582 Borken (Hessen)

Re: Neuvorstellung

Beitragvon KLEiner » Sa 2. Feb 2013, 13:15

Ach Mathias, bis zum September ist noch viel Zeit und Du wirst auch noch das richtige für Dich finden...oder hast Du es schon? ;) ;)

lg Frank
Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat
http://twin500.net
KLE 500 Enduro
KLE 500 Sumo
KLX 250 S
Bandit 1200 POP
KTM 300 EXC 2T :ktm:

Mathias
Beiträge: 1278
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 22:36
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitragvon Mathias » Sa 2. Feb 2013, 13:37

Ich brauch bloß noch einen Motorschutz :roll:

Bild

..... auf jeden Fall etwas leichter ;-)

Gruß Mathias
1983-heute

Ex-Moped´s: DKW-25, DR 600S, DR 600 Dakar, GSX 1100 GS110X , GSX-R 1100, usw......., Vespa Cosa 200, DR650RS SP42B R.I.P :-(

aktuelle Moped´s: Q :happy-smileygiantred: , DR650RS SP42B, DR650R SP44B, DR 350 DK41A

KLEiner
Beiträge: 893
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 09:28
Wohnort: 34582 Borken (Hessen)

Re: Neuvorstellung

Beitragvon KLEiner » Sa 2. Feb 2013, 13:40

Bild ...jau ist bestimmt schön leicht und umfallen kann man damit auch nicht :lol:

lg Frank
Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat
http://twin500.net
KLE 500 Enduro
KLE 500 Sumo
KLX 250 S
Bandit 1200 POP
KTM 300 EXC 2T :ktm:

Greenrun
Beiträge: 291
Registriert: Mo 27. Sep 2010, 23:45
Wohnort: Ravensburg

Re: Neuvorstellung

Beitragvon Greenrun » Sa 2. Feb 2013, 16:04

:clap: :clap: :clap: Bravo Frank, ich finde die sieht doch gut aus. Ein wenig Rost am Krümmer und Fußrasten. Ansonsten einwandfrei, zumindest mal was ich auf den schöööööönen Bilder erkennen kann. Gefällt mir optisch in deinem Design und vorallem mit den goldfarbenen Felgen viiiiel besser als meine.

Wenn du aus irgendwelchen Gründen, deine 350er mal hergeben möchtest, so beantrage ich verbindliches Vorkaufsrecht :ugeek:

.....aber mach mir da keine Hoffnungen ;)

Das Deckelchen vom Werkzeugfach fehlt, gell. Hab gelesen, dass sich das wohl zugerne heimlich verabschiedet....meines ist noch dran...mal sehen wie lange noch....

Ich montiere mir sowieso diese Dinger hier viewtopic.php?f=54&t=434&start=30 so wie Balu der Bär :D :D :D

Den berühmtberüchtigten Motorschutz von der 41er hab ich mir auch noch besorgt. Mal sehen, ob ich das Megateil an die Kleine angebaut bekomme :idea:
BMW F800GS

Greenrun
Beiträge: 291
Registriert: Mo 27. Sep 2010, 23:45
Wohnort: Ravensburg

Re: Neuvorstellung

Beitragvon Greenrun » Sa 2. Feb 2013, 16:09

Mathias hat geschrieben:Ich brauch bloß noch einen Motorschutz :roll:

Bild

..... auf jeden Fall etwas leichter ;-)

Gruß Mathias


Die ist dir doch zu klein, aber für mich eher was :D :D :D
Kann nur sein, dass die Seitenkoffer am Boden streifen :lol: :lol: :lol:

Ey ist ja tatsächlich dein Fahrrad, erkenne deinen Balkon eindeutig wieder......was geht....wirst schon Opa??
BMW F800GS

KLEiner
Beiträge: 893
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 09:28
Wohnort: 34582 Borken (Hessen)

Re: Neuvorstellung

Beitragvon KLEiner » Sa 2. Feb 2013, 16:14

Na ja, sind halt Bilder...in Natura ist sie nicht so hübsch, ist halt nur die Optik ;)

Diese "Dinger" die Ihr Euch da montieren wollt, da warte ich auf Bilder von Euch....macht sich an meiner DR ja vielleicht auch ganz gut ;)
Ja, das "Deckelchen" muß mal schauen wo ich sowas günstig herbekomm :think: , ansonsten wird die Box ganz entfernt...

lg Frank
Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat
http://twin500.net
KLE 500 Enduro
KLE 500 Sumo
KLX 250 S
Bandit 1200 POP
KTM 300 EXC 2T :ktm:

Greenrun
Beiträge: 291
Registriert: Mo 27. Sep 2010, 23:45
Wohnort: Ravensburg

Re: Neuvorstellung

Beitragvon Greenrun » Sa 2. Feb 2013, 16:23

Die "Dinger" machen jedenfalls einen stabilen Eindruck und er Verschluß ist auch super. Mit der Montage wird es bei mir noch dauern, da ich erst den Kofferträger, Gepäckträger, Sportauspuff, Motorschutz montieren will und zum Schluß die Werkzeugrollen. Hab ja zwei davon, eine kommt an den Motorschutz und eine an den Ort, wo das originale Werkzeugfach montier ist.
Ich warte mit den Arbeiten noch, bis es draußen wärmer ist, da in der Garage arbeiten muss und da ists mir momentan noch zu kalt.....

Schau mal, hier die Dinger an, Bierflasche dient zum Größenvergleich.....bzw. kann man auch als Reiseproviant mitnehmen :D :D :D

Bild

Bild
BMW F800GS

KLEiner
Beiträge: 893
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 09:28
Wohnort: 34582 Borken (Hessen)

Re: Neuvorstellung

Beitragvon KLEiner » Sa 2. Feb 2013, 16:28

An den Motorschutz :think: ...das hält doch bei unseren Ausflügen nur von 11 bis Mittag :lol: , nee da hab ich schon zuviel Schrott produziert :doh:
Werd mir dann dafür ein anderes Plätzchen suchen ;)

lg Frank
Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat
http://twin500.net
KLE 500 Enduro
KLE 500 Sumo
KLX 250 S
Bandit 1200 POP
KTM 300 EXC 2T :ktm:


Zurück zu „Offroadtaugliche Fortbewegungsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast