Neuzugang: Honda XL 500 S Bj. 1980

Hier kannst Du Dein Moped vorstellen
Ildefonso
Beiträge: 490
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 07:27
Wohnort: Allgäu

Re: Neuzugang: Honda XL 500 S Bj. 1980

Beitragvon Ildefonso » Do 9. Okt 2014, 20:02

Sie läuft!!! Und nicht mal schlecht! :D
Habe die Gute heute in der Werkstatt abgeholt. Sprang auf den 2. Kick an. Da musste ich natürlich gleich ein ausgedehnte Runde durchs Unterallgäu drehen. Ich habe das :D nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.
Zylinderkopf sabbert ordentlich und die (Trommel-)Bremsen sind ... naja... sagen wir "gewöhnungsbedürftig". Aber damit kann ich leben. Den Zylinderkopf bekommen ich vielleicht ja noch dicht. Über den Winter wird sie dann optisch noch aufbereitet.
Viele Grüße aus dem Allgäu
Ildefonso


Zurück zu „Offroadtaugliche Fortbewegungsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast