Neue Africa Twin für Ende 2015 angekündigt

Hier kannst Du Dein Moped vorstellen
twin-ULI
Beiträge: 65
Registriert: So 28. Dez 2014, 19:30
Wohnort: UNNA

Re: Neue Africa Twin für Ende 2015 angekündigt

Beitragvon twin-ULI » Do 17. Dez 2015, 14:19

hallo harald
das foto ist von der eicma in mailand, der prototyp ist die vorstufe, der adventure ausführung mit 24lt.tank usw..
kommt von honda dan.
gruß ULI.....
Honda CRF250l-13

Harald
Beiträge: 491
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 17:37
Wohnort: Weserbergland

Re: Neue Africa Twin für Ende 2015 angekündigt

Beitragvon Harald » Do 17. Dez 2015, 15:36

Wenn die in Serie dann noch die Excel Felgen und die anderen Schutzkomponenten hat dürften schnell welche
auf der Straße zu sehen sein.
Eine Probefahrt werd ich auf jeden Fall machen , für so eine wäre schon noch Platz in der 4. Garage ;)
Ein Honda Dealer um die Ecke auch .......
Quäle Crosser, Enduro, Supermoto extreme ,und Sporttourer

Thorsten_vom_Deich
Beiträge: 17
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 15:34
Wohnort: Basbeck, LK Cuxhaven, im "nassen" Dreieck

Re: Neue Africa Twin für Ende 2015 angekündigt

Beitragvon Thorsten_vom_Deich » Sa 9. Jan 2016, 19:08

Bei unserem Honda - Händler stand die AT schon einen Tag lang, inklusive Probesitzen, jedoch ohne Probefahrt.

Insgesamt ein ziemlich unhandliches Schiff, bei dem diverse Motorbauteile seitlich herausschauen, und nicht geschützt sind :o , und wenn dann der Verkäufer eine Ewigkeit lang über all die elektronischen Gimmicks schwärmt, dann habe ich schon überhaupt keine Lust mehr......

Grüße

Thorsten

Harald
Beiträge: 491
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 17:37
Wohnort: Weserbergland

Neue Africa Twin für Ende 2015 angekündigt

Beitragvon Harald » Sa 9. Jan 2016, 19:58

@
bei dem diverse Motorbauteile seitlich herausschauen

Was soll denn das sein und wo ??

Bild

Was anderes als diese Variante käme eh nicht ernsthaft in Frage ...............
Quäle Crosser, Enduro, Supermoto extreme ,und Sporttourer


Zurück zu „Offroadtaugliche Fortbewegungsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast