Endurourlaube 2016

Endurowandern in den Alpen
versys_N
Beiträge: 29
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 09:50

Endurourlaube 2016

Beitragvon versys_N » Mi 5. Aug 2015, 10:05

Hallo Schotterfreunde,

seit einigen Jahren sind meine Frau und ich auf Schotter unterwegs. Mittlerweile hat uns das Schotterfieber voll erfasst.
Da wir aber immer noch keine Profis sind, wären wir gerne nicht alleine auf unseren Touren unterwegs.

Deshalb suchen wir ein Pärchen, dem es ähnlich wie uns geht.
Wir sind mit unserem Womo und Hänger im Süden (Italien, Frankreich, Spanien) unterwegs und suchen Mitfahrer/innen die wie wir gerne ins Gelände aber dazwischen auch gerne mal auf der Strasse unterwegs sind. Mit unseren DRZ400 haben wir Bikes mit denen man beides gut machen kann. Heuer waren wir in den Pyrenäen und im Piemont. Wir hatten Bücher von MDmot dabei. Nächstes Jahr soll es vielleicht Kroatien, Ligurien oder nochmal die Pyrenäen sein. Bis Ende Sept. müssen wir unseren Urlaub bis mitte 2016 schon planen.
Ein Pärchen mit Womo (muss aber nicht sein - man kann auf Campingplatzen auch Mobilehomes mieten) oder Auto und Hänger wäre optimal. Vielleicht findet sich ja hier jemand. Vorheriges kennenlernen wäre natürlich sinnvoll.

Grüße von den Nürnbergern
Ulla und Armin

Harald
Beiträge: 471
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 17:37
Wohnort: Weserbergland

Re: Endurourlaube 2016

Beitragvon Harald » Mi 5. Aug 2015, 15:31

Nette Idee,
Interessante Gedanken .....
Italien,also auch Ligurgien, Kroatien ect. war ich auch schon lang Jahre ....
Bin grad allein von einer klassen Tour aus Osteuropa auf dem Heimweg .....

Bei Pärchen bin ich allerdings raus ......

Viel Spaß trotzdem ......
Quäle Crosser, Enduro, Supermoto extreme ,und Sporttourer

versys_N
Beiträge: 29
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 09:50

Re: Endurourlaube 2016

Beitragvon versys_N » Mo 10. Aug 2015, 13:57

Hallo Harald,

danke für die Antwort.

Ja auch Einzelpersonen wären ok. Es sollte halt kein 3er-Urlaub werden. Wenn sich zwei Männer (oder Frauen;-) finden, auch kein Problem.
3er-Konstellationen könnten problematisch werden, wenn man im Urlaub feststellt, dass es überhaupt nicht passt. Bei einem Pärchen (oder mehr Personen) könnte man sagen, man trennt sich. Aber nen Einzelnen stehen zu lassen......

Ich werde den Beitrag ab und zu mal "wiederbeleben";-)

Grüße
Armin

versys_N
Beiträge: 29
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 09:50

Re: Endurourlaube 2016

Beitragvon versys_N » Do 26. Nov 2015, 04:30

Zur Erinnerung mal wieder ausgegraben;-)

Grüße
Armin

Frido
Beiträge: 1282
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 22:28
Wohnort: Biggesee

Re: Endurourlaube 2016

Beitragvon Frido » Do 26. Nov 2015, 10:19

Hallo,

ich vermute und hoffe, dass sich auch im nächsten September wieder eine Liguriengruppe zusammentut, mich würde es freuen! :dance:

Gruss
Harry
XL 500, XL600
DRZ 400, Transalp

Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!

400EXC
Beiträge: 173
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 23:06

Re: Endurourlaube 2016

Beitragvon 400EXC » Fr 27. Nov 2015, 15:44

Frido hat geschrieben:ich vermute und hoffe, dass sich auch im nächsten September wieder eine Liguriengruppe zusammentut, mich würde es freuen! :dance:


mich auch :handgestures-thumbup:

versys_N
Beiträge: 29
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 09:50

Re: Endurourlaube 2016

Beitragvon versys_N » So 29. Nov 2015, 13:14

Ja uns auch :D Vielleicht haben wir ja Glück und der Termin passt zufällig wieder.

Grüße
Armin

400EXC
Beiträge: 173
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 23:06

Re: Endurourlaube 2016

Beitragvon 400EXC » Mo 28. Dez 2015, 20:53

Frido hat geschrieben:Hallo,

ich vermute und hoffe, dass sich auch im nächsten September wieder eine Liguriengruppe zusammentut, mich würde es freuen! :dance:

Gruss
Harry


Könnten wir das evtl mal konkretisieren? - oder zählt nur noch Rumänien :oops: :lol:

Ich hab schon die ein oder andere Tour geplant, würde aber gerne wieder ne Woche nach Ligurien.....

Evtl. sollten wir mal nen neuen Beitrag aufmachen und dann wieder in ne geschlossene Gruppe wandern.....

KLEiner
Beiträge: 888
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 09:28
Wohnort: 34582 Borken (Hessen)

Re: Endurourlaube 2016

Beitragvon KLEiner » Sa 9. Jan 2016, 05:41

Moin,
wann soll das denn stattfinden?
Hätte da auch leichtes Interesse :D

lg Frank
Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat
http://twin500.net
KLE 500 Enduro
KLE 500 Sumo
KLX 250 S
Bandit 1200 POP
KTM 300 EXC 2T :ktm:


Zurück zu „Alpenraum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste