Alpen, Rumänien usw. - egal, nur weg!

Endurowandern in den Alpen
Frido

Re: Alpen, Rumänien usw. - egal, nur weg!

Beitragvon Frido » Fr 20. Jun 2014, 20:20

Hallo,

natürlich ist die XR 600 zuverlässig! :clap:

Hört sich doch gut an! :handgestures-thumbup:

Streckenwünsche, -vorschläge?

Gruß
Frido
XL 500, XL600
DRZ 400, Transalp

Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!

guzzant

Beitragvon guzzant » Fr 20. Jun 2014, 20:50

Na über Stock und Stein...lach
ne, nix bestimmtes- ich fahr auch ein drittes mal gern über die Maira Stura :D
Grüße aus dem Illertal
guzzant

guzzant

Beitragvon guzzant » Mi 27. Aug 2014, 09:25

Hallo Männer, und Mädels falls anwesend ;)

der Sept. rückt näher, wie siehts bei euch aus ?, gibts noch Interesse an ein paar Tagen Piemont / Ligurien ?
Vielleicht war ja schon jemand unten dieses Jahr und kann etwas über aktuelle Streckenverhältnisse/sperrungen sagen

@Kleiner: wie gehts deinen Knieen, bist um die OP rumgekommen?

Grüße aus dem Illertal

guzzant
Grüße aus dem Illertal
guzzant

Frido

Beitragvon Frido » Mi 27. Aug 2014, 21:27

Hallo,

ich fahre morgen erstmal zum DRZ-Treffen, habe grundsätzlich noch Interesse eine Tour zu machen, ich melde mich Montag, planen könnt ihr ja auch ohne mich,bin ziemlich flexibel.

Gruß
Frido
XL 500, XL600
DRZ 400, Transalp

Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!

Mathias

Beitragvon Mathias » Do 28. Aug 2014, 05:55

guzzant hat geschrieben:Hallo Männer, und Mädels falls anwesend ;)

der Sept. rückt näher, wie siehts bei euch aus ?, gibts noch Interesse an ein paar Tagen Piemont / Ligurien ?
Vielleicht war ja schon jemand unten dieses Jahr und kann etwas über aktuelle Streckenverhältnisse/sperrungen sagen

@Kleiner: wie gehts deinen Knieen, bist um die OP rumgekommen?

Grüße aus dem Illertal

guzzant

Ich lass es bleiben, auf eine Aktion wie letztes Jahr hab ich so gar keine Lust und vermutlich würde es wieder ähnlich werden. Wohin mit dem Kind.... was mach ich mit meiner Mutter..... und ich komm am Montag erst aus der Nachtschicht, kann nicht tauschen..... das wird Stress.

Was macht den die XR und was wurde es aus der DR?

Und KLEiner muss dringend zum Onkel DOC zum Generalcheck.... da bin ich ihm doch glatt einen Schrit, bzw. ein Knie vorraus :lol: ;-)

Gruß Mathias
1983-heute

Ex-Moped´s: DKW-25, DR 600S, DR 600 Dakar, GSX 1100 GS110X , GSX-R 1100, usw......., Vespa Cosa 200, DR650RS SP42B R.I.P :-(

aktuelle Moped´s: Q :happy-smileygiantred: , DR650RS SP42B, DR650R SP44B, DR 350 DK41A

guzzant

Beitragvon guzzant » Do 28. Aug 2014, 08:56

Hi Mathias,

na ein zuverläßiges Moped mit dichtem Spritfaß hast du doch jetzt ;)
Schade das du nicht dabei sein kannst, aber Familie geht vor.

Mal sehn ob überhaupt was zusammengeht, wie Frido schon schreibt entscheiden wir wenn sonst kein großes Interesse ist wohl am besten kurzfristig.

Meine Xr ist zwischenzeitlich ein ordentliches Moped geworden :D . Die DR ist verkauft, sie erfreut jetzt einen Wiedereinsteiger im Fränkischen

341
Grüße aus dem Illertal
guzzant

Mathias

Beitragvon Mathias » Fr 29. Aug 2014, 04:39

Das war nicht alles..... es war im Vorfeld schon schwierig im letzten Jahr, leider dieses Jahr noch viel schwieriger. Außerdem fahre ich seit fast 3 Jahren nur noch im Urlaub, auch das merk ich langsam......

Muss mal wieder einen Kaffeeklatsch mit Greenrun einlegen.....

......und meinen Urlaub für nächstes Jahr bis Ende des Jahres planen (Zeitraum).

Frank will ja seit Jahren nach Rumänien..... und ich will nächstes Jahr auch ganz sicher mal wieder weg :!: :!: :!: Ein klein wenig darf es ja auch um mich gehen, in meinem Leben ;-) :smiley_emoticons_fred_maehender_smilie:

Ich könnte dieses Jahr ab 16.09 weg, muss aber spätestens am 24.09 wieder Zuhause sein. Das lohnt sich mit den Vignetten einfach nicht und mit dem Moped, wie letztes Jahr, mach ich nicht mehr. Dafür werd ich einfach auch langsam zu :whistle:

Die XR war also richtig. :-)

Schön.

Gruß Mathias
1983-heute

Ex-Moped´s: DKW-25, DR 600S, DR 600 Dakar, GSX 1100 GS110X , GSX-R 1100, usw......., Vespa Cosa 200, DR650RS SP42B R.I.P :-(

aktuelle Moped´s: Q :happy-smileygiantred: , DR650RS SP42B, DR650R SP44B, DR 350 DK41A

Frido

Beitragvon Frido » Mo 1. Sep 2014, 12:22

Hallo,

Mathias hat geschrieben:Außerdem fahre ich seit fast 3 Jahren nur noch im Urlaub, auch das merk ich langsam......

willkommen im Club, das kenne ich. Da hilft nur eins..........öfter Urlaub machen. ;)

Hatte mir vorgenommen in diesem Jahr viel mehr zu fahren, war wohl nichts, ich muss wohl mal an meinem Zeitmanagement arbeiten.

Mckoob (auch hier angemeldet) und ich möchten nächstes Jahr wieder nach Rumänien, evtl. kann man ja gemeinsam was auf die Beine stellen, aber dazu ist ja noch Zeit.

@guzzant - Du hättest noch Interesse eine Alpentour zu starten? Vielleicht sollte man dann doch mal konkreter planen wann und wohin?

Gruß
Frido
XL 500, XL600
DRZ 400, Transalp

guzzant

Beitragvon guzzant » So 7. Sep 2014, 21:57

So wie's ausschaut tut sich was, der Plan wäre die Anreise am kommenden WE(Abreise am darauffolgenden WE), Camping ev wieder in Cuneo.
Momentan sind wir zu dritt, falls noch jemand Lust und Zeit hat bitte melden.

Grüße aus dem Illertal

guzzant
Grüße aus dem Illertal
guzzant

Mathias

Beitragvon Mathias » Mi 10. Sep 2014, 05:57

UUUaaahhh..... am darauffolgenden Wochenende?

Dann wäre ich ja am 25.09 Zuhause :think:

Leider muss ich das Wochenende noch arbeiten..... und ich hab niemanden finden können der sich über eine schlecht gelaunte 16 Jährige freuen würde. :shifty: :lol:

Freiwillige dürfen sich gerne melden :!:

*jammer* :whistle: :D

Außerdem hast Du noch immer keine Kupplung für meinen Anhänger ;-) Oder :mrgreen:

Gruß Mathias
1983-heute

Zurück zu „Alpenraum“