Ligurien September 2015

Endurowandern in den Alpen
Rheinländer
Beiträge: 3
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 10:01

Re: Ligurien September 2015

Beitragvon Rheinländer » Sa 2. Jan 2016, 09:36

Hallo zusammen,
Bin noch recht frisch hier bei euch im Forum und wollte bei der Gelegenheit mal Hallo sagen.
Mich hat vor drei Jahren der Schottervirus auf der LGKS erwischt und neben meiner 955er Tiger noch eine LC4 /640 in die Garage gestellt :shock: :D :P
Bin dieses Jahr bin ich von der KW37-39 in der Region Dolceaqua / Barcelonnette und Bardonechia und würde mich freuen, wenn sich dort die Gelegenheit für eine gemeinsame Runde finden würde.
Ist vorab auch mal jemand in Bilstain / Belgien? Dort versuch ich etwas sicherer abseits des Asphalts zu werden und alleine ist doch was öde ...
Besten Gruß
Der Uwe

reha73
Beiträge: 175
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 16:31
Wohnort: Raum Aachen

Re: Ligurien September 2015

Beitragvon reha73 » Sa 2. Jan 2016, 17:32

Rheinländer hat geschrieben:Ist vorab auch mal jemand in Bilstain / Belgien? Dort versuch ich etwas sicherer abseits des Asphalts zu werden und alleine ist doch was öde

Hallo Uwe, willkommen hier ím Forum.
Nach Ligurien zieht es mich zwar nicht mehr, aber in Bilstain bin ich gerne dabei. Melde dich einfach per PN, wenn du hin willst. Oder poste deinen Termin hier im Benelux-Forum, dann finden sich vielleicht noch weitere Teilnehmer: viewforum.php?f=98

Frau Spatzl
Beiträge: 60
Registriert: So 16. Nov 2014, 09:36

Re: Ligurien September 2015

Beitragvon Frau Spatzl » So 3. Jan 2016, 20:17

Hallo Uwe,

LGKS steht auch auf meinem Wunschzettel für 2016 und mein Mann muss mit!
Mach doch mal einen neuen Thread auf, dann ist das Thema gleich ein bischen aktueller :-)

Gruß
Julia


Zurück zu „Alpenraum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast