Recon Missions in Oberbayer Mitfahrer gesucht

Endurowandern in den Alpen
moto biking
Beiträge: 164
Registriert: So 22. Mär 2015, 20:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Recon Missions in Oberbayer Mitfahrer gesucht

Beitragvon moto biking » Mi 10. Jun 2015, 20:20

Hi,

hat jemand Zeit und Lust mit auf eine Recon Mission zu kommen. Eigentlich fahre ich meine frisch geplanten Routen alleine ab und schaue was geht. Ich denke aber Das könnte auch mit mehreren ganz interessant werden. Daher probiere ich es hier mal. Da es keine Tour ist, die ich kenne, kann ich auch nicht so richtig einschätzen für wie viel Teilnehmer sie geeignet ist, deshalb sag ich mal pauschal max. 4.

Das Thema ist bei dieser Tour "sneaking to Ingolstadt". Sie ist ca. 200 km lang und wird 5-6h dauern. Auf den Hinweg nach Ingolstadt gibt es einen recht hohen Schotterantel. Zurück über die Manching Airbase durch die Hallertau auf meist geteerten Wegen Richtung Ampertal nach Freising und zurück nach MUC...

Termin diesen (13.6) oder nächsten SA (20.6).

Bei Interesse hier posten oder PN an mich

:D

Zurück zu „Alpenraum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast