Kurzfristig Enduro fahren - im Zeitraum 23.Juni - 5.Juli

Endurowandern in den Alpen
400EXC
Beiträge: 173
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 23:06

Kurzfristig Enduro fahren - im Zeitraum 23.Juni - 5.Juli

Beitragvon 400EXC » Mo 22. Jun 2015, 03:48

Hallo zusammen,

hat jemand kurzfristig Lust und Zeit in den kommenden 2 Wochen (23.Juni - 5.Juli) ein bisschen in den Alpen (Frankreich oder Italien) zu schottern, oder ist evtl. unterwegs wo ich mich anschließen kann?

Ich hab die kommenden 2 Wochen Urlaub und möchte nicht alleine fahren.
Evtl. würde es passen sich für 2, 3 Tage zusammen zu schließen um die ein oder andere Tour zu fahren.

Tour und Ziel ist mir relativ wurscht, da ich noch nicht so viel auf Schotter in den Bergen unterwegs war und daher sowieso das meiste für mich neu ist.

Assietta, Jafferau, Maira Stura, LGKS usw ist alles Interessant, wobei ich mir durchaus bewusst drüber bin dass das ein oder andere Wetterbedingt noch nicht gefahren werden kann.

Bei Interesse, hier oder per PM melden....

Zurück zu „Alpenraum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste