Ich hab gerade zum dritten Mal versucht etwas zu schreiben und diese blöde Kiste hier ist abgestürzt. Auf dem Handy fällt mir das alles wirklich schwer......
Lange zusammenhängende Strecken kenn ich nicht wirklich. Die LGKS und dann über den Passo Gouta. Wobei es dazwischen über Teer geht. 2011 stellte ich fest, dass die Verbindung die ich versuchte zu Routen, dank OSM ging das...... war leider die Grenze und kein Weg oder Straße

Es gibt zwischen La Brigue und Soarge (oder so ähnlich) noch eine Verbindung. Der Weg wurde dort aber auch vor vielen Jahren vom Hang mitgenommen und jetzt gibt es über das Geröll nur einen Pfad. Der Hang ist recht steil und auf der Strecke zu wenden halte ich für problematisch, wenn Du nicht gerade in der 100kg Klasse bist. Es gab auf meiner Karte noch eine alternative Strecke vom Berg. Leider war dort alles mit Stacheldrahtzaun eingezäunt, so dass es nicht möglich war bis zu dem Weg vorzudringen. Ich hatte die Vermutung, dass das aber auch nur ein Pfad sein wird.
Alles andere was ich kenne sind dann Strecken die ähnlich sind was wir 2011 am ersten Tag, als erste Strecke gefahren sind. Einfach mal kurz..... nett..... aber eben nicht zusammenhängend.
Das mit dem Handy strengt mich gerade sehr an..... auf Deinen Kartenausschnitten kann ich leider nicht wirklich etwas erkennen, vermute aber ich würde es sowieso nicht kennen.
Zwischen der Statue und La Brigue gibt es noch einen Abzweig links runter über die Galleria Buria..... besonders spektakulär ist das aber auch nicht wirklich.
Es muss aber im italienischen Raum noch ein paar einfachere Strecken in der Nähe vom Meer geben. Wie weit die weg sind weiß ich nicht mehr. Ist auch schon einige Jahre her, als ich mich damit auseinnandergesetzt habe. Wie weit die dann aber zusammenhängen, kann ich auch nicht sagen.
Gruß Mathias