Beta Alp – Wandertour durch die Provence.

Für alle die etwas gewerblich anbieten ;-)
Fuzzy

Beta Alp – Wandertour durch die Provence.

Beitragvon Fuzzy » Sa 30. Jan 2016, 17:06

DAS wollte ich schon lange mal organisieren. Jetzt ist’s soweit:

Vom 11. bis 17.09. 2016 fahren wir 5 Fahrtage mit diesen leichten Wanderenduros durch die Provenceberge. Von Hotel zu Hotel. Natürlich mit Gepäcktransport! Auf dem Programm stehen in dieser Woche Schotterwege und leichte Singletails. Nur für Beta Alps und ähnliche Motorräder. :dance:

Bei Interesse bitte PN an mich mit Email-Adresse. Ich schicke dann die Ausschreibung mit allen Details. Bin leider zu blöd um Bilder oder die Pdf-Ausschreibung hier reinzustellen.

5 Beta-Alp 200 – Fahrer sind wir bereits.Dachte es ist vielleicht hier für den einen oder anderen hier auch interessant. Ein paar Betas laufen ja auch bei uns im Forum.

Gruß

Fuzzy
Ich lebe Motorrad. Ehemals www.MOTOPROVENCE.com

Nutzennutzer

Re: Beta Alp – Wandertour durch die Provence.

Beitragvon Nutzennutzer » Mo 14. Mär 2016, 19:09

Wenn ich antworten will PN heißt es: Fuzzy existiert nicht !

Fuzzy hat geschrieben:DAS wollte ich schon lange mal organisieren. Jetzt ist’s soweit:

Vom 11. bis 17.09. 2016 fahren wir 5 Fahrtage mit diesen leichten Wanderenduros durch die Provenceberge. Von Hotel zu Hotel. Natürlich mit Gepäcktransport! Auf dem Programm stehen in dieser Woche Schotterwege und leichte Singletails. Nur für Beta Alps und ähnliche Motorräder. :dance:

Bei Interesse bitte PN an mich mit Email-Adresse. Ich schicke dann die Ausschreibung mit allen Details. Bin leider zu blöd um Bilder oder die Pdf-Ausschreibung hier reinzustellen.

5 Beta-Alp 200 – Fahrer sind wir bereits.Dachte es ist vielleicht hier für den einen oder anderen hier auch interessant. Ein paar Betas laufen ja auch bei uns im Forum.

Gruß

Fuzzy
Beta Alp 200

Fuzzy

Beitragvon Fuzzy » Mo 14. Mär 2016, 19:54

Hi Nutzennutzer,

keine Ahnung warum die komische Nachricht erscheint. Aber ich habe dein PN erhalten. Sende Dir die Ausschreibung vom PC aus. Also: Fuzzy existiert noch!!!

Gruß von unterwegs.
Fuzzy

Fuzzy

Beitragvon Fuzzy » Do 3. Nov 2016, 21:05

Gerade stolpere ich über die Bilder der Tour. Hätt's fast vergessen.

"Slow Speed"-wandern vom Feinsten...

https://cloud.gmx.net/ngcloud/external? ... d@gmx.de#/:

Fuzzy :D

guzzant

Beitragvon guzzant » Fr 4. Nov 2016, 05:58

Wow, das ist mal richtig schön :clap:

will auch , - Meine nächste Mopedanschaffung muss auch was richtig leichtes sein
Grüße aus dem Illertal
guzzant

Harald

Beitragvon Harald » Fr 4. Nov 2016, 07:14

Fuzzy hat geschrieben:
Nur für Beta Alps und ähnliche Motorräder. :dance:

Bei Interesse bitte PN an mich mit Email-Adresse. Ich schicke dann die Ausschreibung mit allen

Fuzzy

Moin
Gelesen hatte ich Deinen Post , jedoch habe ich keine Beta bzw Alp und so
habe ich nicht weiter gelesen .
Die Kettensäge hätte nicht richtig dazugepasst . ;)
Du schreibst " Ausschreibung", war das rein privat oder von einem Anbieter ?

Vielleicht kannst du es mir mal per Mail schicken, auch wenn es schon gewesen ist.

Das 2017 hat noch viele ungeplante Tage mit Freizeit die sinnvoll gelebt werden wollen ..
Gruß
Quäle Crosser, Enduro, Supermoto extreme ,und Sporttourer

Fuzzy

Beitragvon Fuzzy » Fr 4. Nov 2016, 09:42

Harald hat geschrieben:Moin
Gelesen hatte ich Deinen Post , jedoch habe ich keine Beta bzw Alp und so
habe ich nicht weiter gelesen .
Die Kettensäge hätte nicht richtig dazugepasst . ;)
Du schreibst " Ausschreibung", war das rein privat oder von einem Anbieter ?

Vielleicht kannst du es mir mal per Mail schicken, auch wenn es schon gewesen ist.

Das 2017 hat noch viele ungeplante Tage mit Freizeit die sinnvoll gelebt werden wollen ..
Gruß

Na ja, es war schon gewerblich. Aber nachdem ich eigentlich - schicksalsbedingt, aber auch aufgrund dem immer größer werdenden Problemen in unserer Ecke von Frankreich -schon aufgehört hatte, werde ich halt immer wieder von alten TN(besser Freunde) genötigt, nochmal was in meiner alten Heimat zu organisieren. Und aufgrund der Probleme vor Ort ist so 'ne Morchel wie 'ne Alp 200 einfach unauffälliger. Sie macht halt auf andere Art Spaß. Slow Speed eben.

Touren für Sportenduros egal wie legendär sie waren mache ich leider keine mehr. Ein paar Mal im Jahr organisieren wir auch noch sogenannte Allroad-Touren. Also mit Reise-/Alltagsenduros auf Schotter und kleinsten Straßen. (Ich weis man nennt das in DE natürlich auch Enduro). Zum Beispiel so was:

viewtopic.php?f=17&t=1190

Fuzzy.

PS.: wenn Du die alte Ausschreibung noch willst schick mir eine Mailadresse.

Zurück zu „Biete (GEWERBLICHE ANGEBOTE!!!)“