3mal Coast to Coast Italy (7 Tagen)

Für alle die etwas gewerblich anbieten ;-)
mrgiezen
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 14:56

3mal Coast to Coast Italy (7 Tagen)

Beitragvon mrgiezen » Mo 20. Feb 2017, 14:37

Wir starten an der Westküste Italiens und fahren zur Ostküste – oder umgekehrt.
Auf dieser Reise wirst Du ein ursprüngliches Italien entdecken, fernab der Touristenorte. Ein wildes Italien, Italien von seiner schönsten Seite.
Die Coast-to-Coast Etappen-Tour bedeutet Abenteuer pur. Die Reise dauert 7 Tage wovon wir 5 Tage auf dem Motorrad sind und dabei nicht weniger als 800 Offroad-Kilometer absolvieren.
Am Morgen starten wir jeweils um 08.30 Uhr. Die genaue Ankunftszeit hangt davon ab, wie wir tagsüber vorankommen. Fest steht lediglich, dass wir ankommen müssen ;) , da auch unser Gepäck am Etappenziel auf uns wartet…150 Km oder weiter weg.
Tagsüber gibt’s entweder ein Picknick im Wald oder wir stoppen für einen Apéro am Strand und fahren dann weiter. Abends wartet dann ein erfrischendes Bad im Pool des Hotels auf uns.
Jeden Abend übernachten wir in einem anderen Hotel. Jedes ist komfortabel und gastfreundlich und bietet uns zahllose lokale Köstlichkeiten zum geniessen.
Das Gepäck wird im Lieferwagen, der uns als Begleitfahrzeug folgt, zur nächsten Unterkunft transportiert und dort direkt in Dein Zimmer gebracht. Dein Gepäck musst Du nur öffnen und verschliessen – alles andere übernehmen wir.
Die Coats-to-Coast Etappen-Tour ist eine besondere spezielle und wildere Art Italien zu entdecken.
Du erlebst fünf wundervolle Tage, fünf unterschiedliche Abenteuer, die zu einem einzigen, unvergesslichen Urlaub werden.
[url]
http://motobia.it/coast-to-coast-tour-de/[/url]

Zurück zu „Tourenangebote von gewerblichen Anbietern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast