Motobia Touren und Training Ganzjährig in Ligurien (IT)

Für alle die etwas gewerblich anbieten ;-)
mrgiezen
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 14:56

Motobia Touren und Training Ganzjährig in Ligurien (IT)

Beitragvon mrgiezen » Mo 24. Okt 2016, 15:24

War vor ein paar Wochen (zusammen mit meinen Frau) ein Woche trainieren in Ligurien bei Tobia Bellomo, (http://www.motobia.it) bin total begeistert!
Deswegen möchte ich es hier publik machen so meine Super Trainer auch mich behalten bleibt :-)
Es gibt ganz jährliche touren vom Strand direkt in die Bergen, aber am besten gefällt mir seine Training, welche du individuell mit ihn abmachen kannst, alleine, zu zweit oder in eine gruppe.
Ich fahre jetzt +- 5 Jahre Enduro und hatte schon viel Training von eine Ex-weltmeister in der Ardeche oder in Griechenland, aber Tobia mit seine 20+ Jahren Erfahrung in alle Regionen Italien, bringt Enduro-Training zu ein ganz anderes niveau, ich hätte nicht geglaubt das ich noch so viel lernen konnte, algemein und super tricks.

Für die die wollen trainiert er dich auch für den Romaniacs, oder andere hard-Enduro events, und wenn du willst begleitet dir/euch wehrend dem event, das hat er schon 2 mal gemacht mit den Romaniacs.
Geht am liebsten mit seine schuler vom anfang (anfänger) bis zu die jeweilige träumen :-)

Er war auch 2 * Mechaniker bei der Paris Dakar, so kennst sich auch Mechanisch top aus, was du auch an seine Miet-Motorräder merkst und seine vorschlage für die Einstellungen deines Motorrads.

Wenn ihr wirklich Enduro lernen willst, dann ist Tobia ein muss.

http://www.motobia.it San Lorenzo al Mare Ligirien Italien

P.S. naturlich ist das Hotel, das gelände und naturlich das essen genial (zugenommen nach 6 tagen Enduro :-))

Marc Giezen

Zurück zu „Tourenangebote von gewerblichen Anbietern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast