Offroadtouren Süd-Toskana 2018

Für alle die etwas gewerblich anbieten ;-)
YuTah
Beiträge: 12
Registriert: So 23. Feb 2014, 11:02

Offroadtouren Süd-Toskana 2018

Beitragvon YuTah » So 14. Jan 2018, 15:02

Liebe Enduro-Freunde,

wir von MotoAdventures wünschen euch ein schönes und spannendes Endurojahr 2018!

Ihr seid herzlich eingeladen, dieses Jahr wieder schöne Fahrtage in der Maremma zu verbringen, wo euch wieder interessante Neuerungen erwarten! Nach unserem Update im April wird es endlich ein knackiges neues Sportenduro-Roadbook geben. Mit den Strecken-Optimierungen aus 2017, bei denen wir u.a. unsere Strecken für "Dickschiffe komplett umgearbeitet haben, ist in dieser Saison für eine noch größere Palette an Touren gesorgt.

Ihr habt letztes Jahr vielleicht die Diskussion über ein generelles Offroad-Fahrverbot in Italien verfolgt. Hintergrund der Debatte war ein Gesetzesvorschlag zur Änderung der Straßenverkehrsordnung. Damit sollte die Zuständigkeit für die Regelung der Straßennutzung von den Provinzverwaltungen auf die nationalstaatliche Ebene übergehen und damit ein landesweites Verbot für motorisierte Fahrzeuge auf nicht-asphaltierten Wegen aller Klassifikationen eingeführt werden. Natürlich gab es massive Proteste aus der italienischen Offroad-Gemeinde und die Federazione Motociclista Italiana (FIM) hat sich gegen den Entwurf stark gemacht. Wir können nun alle aufatmen, denn der Vorschlag ist vorerst vom Tisch, wie in der jüngsten Ausgabe der Zeitschrift „Fuoristrada“ zu lesen ist.

Als MotoAdventures pflegen wir weiterhin das gute Verhältnis zu den Ortsansässigen und italienischen Enduristen, das in 7 Jahren intensiver und engagierter Arbeit vor Ort gewachsen ist. Unsere Strecken werden auch zukünftig eine sorgfältig zusammengestellte und abwechslungsreiche Auswahl der schönsten Single Trails und Pisten in der wundervollen Maremma enthalten.

Wir freuen uns immer über euer Feedback und ganz besonders auf euren Besuch in Italien!

Herzliche Grüße,
Jutta und Markus von MotoAdventures
http://www.moto-adventures.de

Schottore
Beiträge: 5
Registriert: Do 14. Dez 2017, 18:11

Re: Offroadtouren Süd-Toskana 2018

Beitragvon Schottore » Sa 27. Jan 2018, 15:14

...sieht ja sehr gut aus was ihr da anbietet. :clap:

YuTah
Beiträge: 12
Registriert: So 23. Feb 2014, 11:02

Re: Offroadtouren Süd-Toskana 2018

Beitragvon YuTah » Di 30. Jan 2018, 18:16

Danke :-)


Zurück zu „Tourenangebote von gewerblichen Anbietern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast