⚡double xX endurotraining⚡ - only for girls - 14./15.04.2018

Für alle die etwas gewerblich anbieten ;-)
Spunk
Beiträge: 3
Registriert: Do 22. Mär 2018, 18:09

⚡double xX endurotraining⚡ - only for girls - 14./15.04.2018

Beitragvon Spunk » Do 22. Mär 2018, 18:16

Endspurt für die Anmeldung beim diesjährigen

⚡double xX endurotraining⚡ - only for girls - 14./15.04.2018

Schönebeck/Elbe!

4 Plätze für Schotterneulinge, bei Heike Petrick

3 Plätze für Schottererfahrene die wissen wollen wie es kraftsparend geht, bei Kai Liebisch

1 Platz für die mit Erfahrung im Gelände - jetzt kommt Technik rein, bei Steffen Eichler

2 Plätze für die Technikfitten, die eine Schippe an Geschwindikeit drauf legen wollen, bei Christoph Seifert

Infos zur Anmeldung : mail(ät)double-xx-enduro.de

.............und 2018 wird dein Offroad-Endurojahr!

https://www.youtube.com/watch?v=oC2tnEZuXUI&t=46s

Mehr über double xX enduro auch auf Facebook!

Grüzi Spunk

P.S. Liebe/r Moderator/in, sollte der Beitrag hier verkehrt sein bitte verschieben, danke :-*

Harald
Beiträge: 521
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 17:37
Wohnort: Weserbergland

Re: ⚡double xX endurotraining⚡ - only for girls - 14./15.04.2018

Beitragvon Harald » Do 22. Mär 2018, 22:15

Schön das du dich extra für deine Werbung hier angemeldet hast
Reichen die anderen Foren nicht ?
Quäle Crosser, Enduro, Supermoto extreme ,und Sporttourer

Frido
Beiträge: 1347
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 22:28
Wohnort: Biggesee

Re: ⚡double xX endurotraining⚡ - only for girls - 14./15.04.2018

Beitragvon Frido » Fr 23. Mär 2018, 07:09

Hallo,

es gibt ja extra die Rubrik "Tourenangebote von gewerblichen Anbietern", da spricht nichts dagegen das Angebot hier zu posten.

Gruss
Harry
XL 500, XL600
DRZ 400, Transalp

Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!

Harald
Beiträge: 521
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 17:37
Wohnort: Weserbergland

Re: ⚡double xX endurotraining⚡ - only for girls - 14./15.04.2018

Beitragvon Harald » Fr 23. Mär 2018, 09:20

Hab ich gesehen Harry
Ich wollte damit zum Audruck bringen das man sich nicht nur für das Angebot hier extra anmeldet
sondern auch an Forum teilnehmen sollte ....denn ein Forum lebt von Beiträgen .
Nette Beschreibungs was man so macht und fährt , die eigene Webseite ect. ...
Nur stumpf anmelden , was reinsetzen , und das wars ist nicht wirklich effektiv wenn man es wirklich
ernsthaft betreiben will .

Vor allem wo soll man sich anmelden, welche Kosten ect.
Diese Info wäre , gerade wenn man dies hier als Firma einstellt , auch notwendig und nur eine Mail hinzutippen ist nicht wirklich dazu geeignet jemanden ernsthaft zu interessieren ......

Diese Angebote haben wir hier schon ...

Gruß Harald
Quäle Crosser, Enduro, Supermoto extreme ,und Sporttourer

Mathias
Beiträge: 1281
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 22:36
Kontaktdaten:

Re: ⚡double xX endurotraining⚡ - only for girls - 14./15.04.2018

Beitragvon Mathias » Sa 24. Mär 2018, 06:13

Harald hat geschrieben:.......Nur stumpf anmelden , was reinsetzen , und das wars ist nicht wirklich effektiv wenn man es wirklich
ernsthaft betreiben will .......


Doch Harald, fragt sich eben was. Querverweise listen Dich bei den Suchergebnissen von Google höher.

....und ich denke auch...... "only for girls" ...... bestimmt auch spannend für die ein oder andere......

Um über die Hürde männlicher Arroganz leichter zu kommen..... ich kenne durchaus Frauen die mir um die Ohren fahren. Und das schaffen nicht viele, wenn ich das nicht zulassen will. Wenn das die Hürde kleiner macht..... ist es eine gute Sache..... warum nicht.

Muss jeder für sich selbst entscheiden...... was es gibt ist immer spannend. ;-)

Gruß Mathias
1983-heute

Ex-Moped´s: DKW-25, DR 600S, DR 600 Dakar, GSX 1100 GS110X , GSX-R 1100, usw......., Vespa Cosa 200, DR650RS SP42B R.I.P :-(

aktuelle Moped´s: Q :happy-smileygiantred: , DR650RS SP42B, DR650R SP44B, DR 350 DK41A

Spunk
Beiträge: 3
Registriert: Do 22. Mär 2018, 18:09

Re: ⚡double xX endurotraining⚡ - only for girls - 14./15.04.2018

Beitragvon Spunk » Sa 24. Mär 2018, 20:42

Ihr Lieben, liebes Enduro-Wander Forum!

jetzt habe ich etwas mehr Zeit!
Die Betonung liegt auf "etwas"! ;)

Seit 6 Jahren organisiere ich Ehrenamtlich, jährlich ein Endurotraining nur für Frauen.
Oftmals sind die Partner dabei, trainieren jedoch in eigenen Gruppen.

double xX enduro
Enduro von Frauen, mit Frauen, für Frauen!

Fragen und Lösungen zum Geländemotorradfahren,
wer könnte diese besser beantworten oder benennen als Frauen die dieses Hobby selbst ausüben!

Diese Aussage beruht auf meiner 16 Jahre andauernden Leidenschaft zum aktiven Geländemotorradfahren,
bei der ich mein Wissen mit zu schweren Motorädern, fehlender Fahrtechnik,
einigen blauen Flecken, sowie für mich oft ungeeignete Ratschläge hart erarbeitet habe.

Warum ich das mache?
Es ist einfach großartig mit den Frauen in diesem tollen Hobby zu netzwerken.
Wenn mir bei dem jährlichen Training die Freude, das breite Grinsen der xX unter den Helmen geradezu anspringt, dann
bekomme ich jedes Mal wieder Gänsehaut. So schön zu sehen wie der Spaß an der Sache noch größer wird als er vorher war!

Ich verdiene mit dem Engagement kein Geld, es deckt meine Kosten, macht einiges an Arbeit, gleichzeitig
trage ich viel Verantwortung und gehe ein finanzielles Risiko ein.

Trainer, Streckenkosten, Versicherungen, alle wollen Geld wenn man sie bucht.

Warum ich hier "Werbung" mache?
Weil ich es schade finde wenn Plätze bei diesem sehr speziellen Endurotrainig nicht belegt werden!

Es ist eine wie ich und Wiederholungstäterinnen sagen, einmalige Chance Gleichgesinnte zu Kleidungsfragen, Motorrädern, Fahrgelegenheiten zu be/erfragen,
Motorräder zu testen, usw.
Woher sollen Männer wissen welcher Protektor gut sitzt, haben sie doch andere anatomische Vorgaben...die eines xY´lons!
Männer sind in der Regel größer, haben längere Beine, beraten in der Regel ihre Partnerin wenn sei Enduro fahren will aus ihrer Sicht und nein :naughty: , es ist nicht die Sicht unter den Vorraussetzungen einer xX!

In diesem Sinne, habt ihr Fragen zu dem Training, legt los!

Grüzi
Spunk

Spunk
Beiträge: 3
Registriert: Do 22. Mär 2018, 18:09

Re: ⚡double xX endurotraining⚡ - only for girls - 14./15.04.2018

Beitragvon Spunk » Di 17. Apr 2018, 21:40

...erster kleiner Einblick in das vergangene Wochenende!



Vorgeschmack double xX endurotraining 14./15.04.2018
Danke an die Trainer und Fahrerhelfer, welche die lehrreiche Zeit des Trainings mit Fotos und Videos für uns festgehalten haben aus denen ich einen Film des Wochenendes bauen werde.
Das gesammelte Bildmaterial können sich die Teilnehmerinnen datensicher speichern und für das weitere Training ihre Bewegungsmuster und Positionen auf dem Motorrad studieren.
Ich wünsche viel Spaß beim Schauen des ersten Filmchens vom Training!
Beste Grüße
Spunk
https://www.youtube.com/watch?v=zpKCrstdT7k


Zurück zu „Tourenangebote von gewerblichen Anbietern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste