Sonderaktion Enduropoint-Sibiu

Für alle die etwas gewerblich anbieten ;-)
enduropoint-sibiu
Beiträge: 11
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 22:23
Wohnort: Sibiu / Rumänien
Kontaktdaten:

Sonderaktion Enduropoint-Sibiu

Beitragvon enduropoint-sibiu » Fr 22. Mär 2013, 01:26

Für die Saison 2013 bieten wir speziell für die User dieses Forums Endurourlaube zu ermäßigten Sonderpreisen an.
Ihr könnt bei uns zu bestimmten Terminen Restplätze oder Urlaube in von uns festgelegten Zeiträumen zu deutlich ermäßigten Preisen buchen. Bei Interesse meldet Euch entweder per PN oder über meine Homepage bei mir mit der Angabe des Forums „ Enduro Wandern“ .
Die Angebote werden jeweils immer hier im Forum bekanntgegeben.
Angebot:
5-Tagestour vom 8. Bis 12. Mai 2013, incl. Motorradtransport von Ingolstadt nach Sibiu und zurück, max. 4 Personen können bei mir mitfahren, 4 Nächte im Doppelzimmer (Ferienhaus), Selbstversorgung (Ihr könnt mit mir zum Supermarkt fahren), 3 Tage geführte Endurotour in den Bergen um Sibiu jeder Fahrlevel ist möglich, unsere Guides sind Vollprofis und lassen Euch die perfekten Endurotage erleben.
Teilnahme mit Vollcross Maschinen auf eigene Verantwortung auch möglich, da wir so gut wie keine öffentlichen Straßen befahren.
Zum absoluten Forums Schnäppchenpreis von nur 350,00 Euro pro Person (Zusätzliche Kosten für Euch: Essen, Getränke, Benzin grob geschätzt vielleicht nochmal 150,00 Euro)
Wenn Ihr selbst anreist mit euren Motorrädern: 220,00 Euro pro Person
Wenn Ihr selbst anreist (eigener Pkw oder Flug)
und Euer Motorrad von mir transportiert wird: 300,00 Euro pro Person
Bei rechtzeitiger Reservierung kann ich auch ein Leihmotorrad (KTM EXC 400 oder 450 Baujahr 09) für 100,00 Euro pro Tag incl. Sprit zur Verfügung stellen.
Dieses Angebot ist auf 7 Teilnehmer begrenzt. Also schnell zuschlagen!!!!!!
http://www.enduropoint-sibiu.de

KLEiner
Beiträge: 893
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 09:28
Wohnort: 34582 Borken (Hessen)

Re: Sonderaktion Enduropoint-Sibiu

Beitragvon KLEiner » Sa 23. Mär 2013, 13:25

Moin,
hört sich gut an ;) ...
Dieses jahr ist bei mir schon verplant, aber nächstes Jahr werde ich sicher mal bei Dir buchen :)

lg Frank
Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat
http://twin500.net
KLE 500 Enduro
KLE 500 Sumo
KLX 250 S
Bandit 1200 POP
KTM 300 EXC 2T :ktm:

Greenrun
Beiträge: 291
Registriert: Mo 27. Sep 2010, 23:45
Wohnort: Ravensburg

Re: Sonderaktion Enduropoint-Sibiu

Beitragvon Greenrun » Mo 25. Mär 2013, 09:55

Jaaaaaaa, doch, warum nicht......schau mer mal.....nächstes Jahr :dance: :D
BMW F800GS

Mathias
Beiträge: 1278
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 22:36
Kontaktdaten:

Re: Sonderaktion Enduropoint-Sibiu

Beitragvon Mathias » Mo 25. Mär 2013, 21:29

Hmmm.... also nachdem Frank mir ein paar Links zu netten Mopeds gesandt hat...... bin ich an einer wassergekühlten DR dran ;-)

Gruß Mathias
1983-heute

Ex-Moped´s: DKW-25, DR 600S, DR 600 Dakar, GSX 1100 GS110X , GSX-R 1100, usw......., Vespa Cosa 200, DR650RS SP42B R.I.P :-(

aktuelle Moped´s: Q :happy-smileygiantred: , DR650RS SP42B, DR650R SP44B, DR 350 DK41A

KLEiner
Beiträge: 893
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 09:28
Wohnort: 34582 Borken (Hessen)

Re: Sonderaktion Enduropoint-Sibiu

Beitragvon KLEiner » Mo 25. Mär 2013, 21:30

DRZ ... ;)
Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat
http://twin500.net
KLE 500 Enduro
KLE 500 Sumo
KLX 250 S
Bandit 1200 POP
KTM 300 EXC 2T :ktm:

MikeTTR600
Beiträge: 65
Registriert: Di 20. Mär 2012, 08:33

Re: Sonderaktion Enduropoint-Sibiu

Beitragvon MikeTTR600 » Fr 5. Apr 2013, 13:34

Nächstes Jahr bin ich auch dabei (bin ja eh immer jedes Jahr in Rumänien). Sibiu war ich auch schon, Gelände noch nicht so viel gefahren dort, aber 2 mal den höchsten Paß Rumäniens- geile Gegend!

Mckoob
Beiträge: 44
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 13:29
Wohnort: Dortmund

Re: Sonderaktion Enduropoint-Sibiu

Beitragvon Mckoob » Mo 17. Jun 2013, 11:49

Mit der DRZ klappt´s...............
Gruss Carsten
DRZ 440 Fahrer

endurofrank
Beiträge: 2
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 19:02

Re: Sonderaktion Enduropoint-Sibiu

Beitragvon endurofrank » So 18. Aug 2013, 10:19

Hallo zusammen,
ich war im Sommer bei Hermann gewesen und kann nur sagen, Sibiu und Umgebung sind ein Superreiseziel.
Hermann versucht allen Wünschen und Interessen gerecht zu werden. Niemand muss sich unter Druck in einer Gruppe integrieren. Das Mietmotorrad war sehr gut gewartet, Unterkunft und Essen waren klasse und auf das fahrerische Können wurde gut Rücksicht genommen.
Wer sich das Fahren in Wald, Feld und auf Hochplateaus wünscht, kommt hier sicher so gut auf seine Kosten, dass er erneut zurückkommen wird. Egal ob Einsteiger oder Profis.
5 von 5 Sternen.
Grüße,
Frank

Lissbeth
Beiträge: 19
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 12:11
Wohnort: Hessen (Mitte)

Re: Sonderaktion Enduropoint-Sibiu

Beitragvon Lissbeth » Sa 24. Aug 2013, 08:13

Hi Frank,
hier Elli, ja, mir hat der Urlaub bei Hermann auch gut gefallen.Konnte mich ausprobieren und Hermann hat mein fahrerisches Können supergut eingeschätzt und entsprechende Wege gesucht und gefunden. Hat Spaß gemacht,
Elli


Zurück zu „Tourenangebote von gewerblichen Anbietern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast