Roadbooktouren: Endurowandern in Holland am 28.09.13

Für alle die etwas gewerblich anbieten ;-)
fennek
Beiträge: 10
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 09:27

Roadbooktouren: Endurowandern in Holland am 28.09.13

Beitragvon fennek » Mi 4. Sep 2013, 09:40

Hallo,

bereits seit über 13 Jahren führen wir Roadbooktouren in Europa und Afrika durch.

Äusserst beliegt sind unsere Tagesveranstaltungen in Holland und Belgien, so findet am Samstag, den 28. September 2013 unser nächstes Roadbookevent statt statt!

Zwei Roadbooks stehen zur Verfügung - ihr habt die Wahl:

Die "Kempenland-Tour":
Über 200 km offroad Endurowandern durch die Niederlande, ideal für Sportenduros, aber auch für geübtere Fahrer mit "normalen" Enduros.

Und parallel dazu die "Allroad-Tour":
Diese Tour hatten wir bereits im Juni angeboten mit großem Erfolg! Aufgrund der positiven Resonanz bieten wir diese Tour am 28.09. noch einmal an. Ca. 160 km durch Holland, größtenteils offroad über gut zu befahrende Feld- und Waldwege, Schotterpisten etc. Ideal für Einsteiger und schwere Enduros! Und: Wer nicht per Roadbook selbst navigieren will, für den stehen 2 Tourguides zur Verfügung, denen man sich anschließen kann!

Anmeldung ab sofort. Infos und Anmedeformular auf unserer Website http://www.fennek-tours.de

Viele Grüße
Lutz von Fennek-Tours
Bild

Kathilein
Beiträge: 10
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 09:43

Re: Roadbooktouren: Endurowandern in Holland am 28.09.13

Beitragvon Kathilein » Mi 25. Sep 2013, 11:37

Wow, das klingt wirklich sehr interessant. Bin noch ganz neu hier im Forum aber würd mich grundsätzlich für sowas interessieren. Gibts denn auch ein paar Bilder für den genaueren Einblick? Das wäre toll!

fennek
Beiträge: 10
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 09:27

Re: Roadbooktouren: Endurowandern in Holland am 28.09.13

Beitragvon fennek » Mi 25. Sep 2013, 20:17

Es gibt sogar bewegte Bilder z.B. von unserer Winterlandenduro in Holland:

http://www.fennek-tours.de/media.html

Gruß
Lutz

Kathilein
Beiträge: 10
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 09:43

Re: Roadbooktouren: Endurowandern in Holland am 28.09.13

Beitragvon Kathilein » Mo 30. Sep 2013, 13:28

Danke, gefällt mir sehr! :D

trailfinder 2
Beiträge: 110
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 01:18
Wohnort: 57...

Re: Roadbooktouren: Endurowandern in Holland am 28.09.13

Beitragvon trailfinder 2 » Do 20. Mär 2014, 20:36

Sehr zu Empfehlen!
Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!

arashi
Beiträge: 44
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 20:34
Wohnort: Fussballhauptstadt

Re: Roadbooktouren: Endurowandern in Holland am 28.09.13

Beitragvon arashi » Mo 14. Apr 2014, 19:56

Jetzt am Ostersamstag ist wieder eine Tour! Jemand von hier vor Ort?
Werde mit F650 DAKAR anreisen....

ThoWAF
Beiträge: 294
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 21:26
Wohnort: Sassenberg
Kontaktdaten:

Re: Roadbooktouren: Endurowandern in Holland am 28.09.13

Beitragvon ThoWAF » Di 15. Apr 2014, 22:18

...Lust ja, aber nach Ostern geht es in die Vogesen;-)

Aber ein anderes Mal gerne...

Gruß Torsten
Sommer ORD ´08, ´09, `11, `13, ´14
Twins Only ´08, ´10, ´11
Wuppenduro ´09, ´10, ´11, `12, `13, ´14
2 x Vogesen 2014

AJP PR4 200, Bj. 2013
AJP PR5 250, BJ. 2014
Honda Africa Twin RD04, Bj 4\1992

ENDLand
Beiträge: 4
Registriert: Di 8. Jul 2014, 12:43
Wohnort: Bordesholm
Kontaktdaten:

Re: Roadbooktouren: Endurowandern in Holland am 28.09.13

Beitragvon ENDLand » Di 8. Jul 2014, 13:30

Kathilein hat geschrieben:Wow, das klingt wirklich sehr interessant. Bin noch ganz neu hier im Forum aber würd mich grundsätzlich für sowas interessieren. Gibts denn auch ein paar Bilder für den genaueren Einblick? Das wäre toll!


Genauso geht es mir auch :) Und wie man sieht, hat sich Anmeldung gelohnt. Ich freue micj auf viele weitere Tipps


Zurück zu „Tourenangebote von gewerblichen Anbietern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast