Reisekoffer für schweres Gelände

Für alle die etwas gewerblich anbieten ;-)
Golatikla194.
Beiträge: 11
Registriert: So 22. Jun 2014, 16:43
Wohnort: Berlin

Reisekoffer für schweres Gelände

Beitragvon Golatikla194. » Mi 9. Jul 2014, 11:48

Normales Reisegepäck ist oft kaum tauglich für unsere Zwecke oft kaum nutzbar.
Koffer aus Alu sind oft nur von außen mit Folie beklebt und halten einem Sturz kaum Stand.
Auf Koffer Arena habe ich Aluminium Pilotenkoffer gefunden, die auch bei Regen noch trocken halten.
Das ist für mich besonders wichtig, weil auch technisches Gerät immer dabei ist.
Kameras, Navigationsgeräte und komplementäre Ausrüstung soll schließlich immer einsatzbereit sein.

Ich habe mal beim Kundenservice angerufen. Die Auskünfte sind mehr als detailliert.
www.koffer-arena.de/Kundenservice/
Es lassen sich schnell Fragen über zusätzlichen Handles klären, die ich brauche um das Gepäck vernünftig einzuschnallen.

Welche Koffer nutzt ihr?
Habt ihr andere Transportsysteme auf die ihr zurück greift?
Oder nehmt ihr einfach nichts mit?
Gift in den Händen eines Weisen ist ein Heilmittel , ein Heilmittel in den Händen des Toren ist Gift.

Zurück zu „Tourenangebote von gewerblichen Anbietern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast