Reiseendurotour im Vercors/Südfrankreich

Für alle die etwas gewerblich anbieten ;-)
Fuzzy
Beiträge: 72
Registriert: Do 23. Okt 2014, 08:29

Reiseendurotour im Vercors/Südfrankreich

Beitragvon Fuzzy » Do 23. Okt 2014, 09:30

Viele Jahre waren wir als Tourenanbieter in Südfrankreich tätig. Ende 2011 haben wir eigentlich damit aufgehört. Aber, unsere alten Teilnehmer drängen uns Jahr für Jahr noch ein bisschen weiter zu machen. Und so fahren wir "unter Freunden", ohne große Werbung jedes Jahr noch ein paar Touren für Reise- und Alltagsenduros. Da es "unter Freunden" beim deutschen Staat nicht gibt, haben wir immer noch unser Gewerbe angemeldet und es gibt auch einen Reisesicherungsschein. ;)

Hier gibt's die Ausschreibung zu unseren 4 Tagen im Vercors zum Runterladen:

http://www.f650.de/forum/index.php?page ... dID=105142

Bei Fragen PN an mich.

Fuzzy

Die Tour ist auch für Schotteranfänger geeignet.

Bei Fragen PN an mich.

Fuzzy
Motoprovence.com
Ich lebe Motorrad. Ehemals www.MOTOPROVENCE.com

Fuzzy
Beiträge: 72
Registriert: Do 23. Okt 2014, 08:29

Re: Reiseendurotour im Vercors/Südfrankreich

Beitragvon Fuzzy » Mi 14. Jan 2015, 11:11

Noch 4 Plätze frei!
bei "4 Tagestouren im VERCORS und nördliche DRÔME"
Von So. 23. bis Fr. 28.08. 2015 5 Nächte/HP im Hotel. 4 Tagestouren EUR 650,00 Details in der Ausschreibung.

Schotter light: Mit den Reise-/ Alltagsenduros „Allroad“ auf einfachen Schotterstraßen und Asphalt unterwegs.
Auch für Schotteranfänger und Motorräder mit Straßenenduroreifen geeignet

Habe es ganz vergessen mich nochmals um die Bilder zu kümmern. Hier der Link dazu:

https://cloud.web.de/ngcloud/external?s ... 0unterwegs

Hoffe es klappt jetzt. Wenn noch jemand Interesse hat mal in UNBEKANNTEN Regionen des Südens zu fahren bitte PN und ich schicke die Ausschreibung.

Gruß Fuzzy
Ich lebe Motorrad. Ehemals www.MOTOPROVENCE.com


Zurück zu „Tourenangebote von gewerblichen Anbietern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast