Reiseendurotour in den Provencebergen Schotter leicht

Für alle die etwas gewerblich anbieten ;-)
Fuzzy
Beiträge: 72
Registriert: Do 23. Okt 2014, 08:29

Reiseendurotour in den Provencebergen Schotter leicht

Beitragvon Fuzzy » Do 23. Okt 2014, 09:39

Mit Insiderwissen und ohne Scherereien durch die Berge der Provence.

Hier gehts zur Ausschreibung:

http://www.f650.de/forum/index.php?page ... dID=105204

(Viele Jahre waren wir als Tourenanbieter in Südfrankreich tätig. Ende 2011 haben wir eigentlich damit aufgehört. Aber, unsere alten Teilnehmer drängen uns Jahr für Jahr noch ein bisschen weiter zu machen. Und so fahren wir "unter Freunden", ohne große Werbung jedes Jahr noch ein paar Touren für Reise- und Alltagsenduros. Da es "unter Freunden" beim deutschen Staat nicht gibt, haben wir immer noch unser Gewerbe angemeldet und es gibt auch einen Reisesicherungsschein. ;) )

Bei Fragen PN an mich.

Fuzzy
Motoprovence.com
Ich lebe Motorrad. Ehemals www.MOTOPROVENCE.com

Frido
Beiträge: 1283
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 22:28
Wohnort: Biggesee

Re: Reiseendurotour in den Provencebergen Schotter leicht

Beitragvon Frido » Do 23. Okt 2014, 09:47

Auch diese Unterlagen lassen sich nicht öffnen.

Bedeutet "ohne Scherereien", dass die Strecken legal befahrbar sind?
XL 500, XL600
DRZ 400, Transalp

Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!

Fuzzy
Beiträge: 72
Registriert: Do 23. Okt 2014, 08:29

Re: Reiseendurotour in den Provencebergen Schotter leicht

Beitragvon Fuzzy » Do 23. Okt 2014, 13:29

Sorry,ich bin wohl zu blöd um einen Anhang ranzuhängen. Und die Idee mit dem Link war wohl auch nicht so gut, weil man sich dort erst anmelden muss um auf die Seite zu kommen.

Ich arbeite mal dran. Tut mir leid, Motorrad fahren kann ich halt besser...

Zur Frage:
Wir geben uns Mühe, dass die Reiseenduro/Schottertouren legal sind. Privates Land fahren wir nur wenn ich den Besitzer kenne. Sicher gibt's die eine oder andere Grauzone... Ist halt immer eine Interpretationssache. Immerhin haben wir in 15 Jahren nie Probleme bekommen Und zuminest direkt bei uns kann ich keinen Scheixx machen, da jeder in der Region weiß was ich mache.

Also vielleicht klappts ja noch mit dem Link. Wenn nicht schon mal 'tschuldigung.

Fuzzy
Ich lebe Motorrad. Ehemals www.MOTOPROVENCE.com

Fuzzy
Beiträge: 72
Registriert: Do 23. Okt 2014, 08:29

Re: Reiseendurotour in den Provencebergen Schotter leicht

Beitragvon Fuzzy » Mi 14. Jan 2015, 10:52

Die Veranstaltung 2015 ist schon ausgebucht. Aber ich wollte Euch die Bilder nicht vorenthalten.(Habe es ganz vergessen gehabt) Ich versuch's mit nachfolgendem Link nochmals.

https://cloud.gmx.net/ngcloud/external? ... Mai%202013

Gruß Fuzzy
Ich lebe Motorrad. Ehemals www.MOTOPROVENCE.com


Zurück zu „Tourenangebote von gewerblichen Anbietern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast