Endurotours-Romania Vorsaison 2015

Für alle die etwas gewerblich anbieten ;-)
enduropoint-sibiu
Endurotours-Romania Vorsaison 2015

Beitragvon enduropoint-sibiu » Do 23. Okt 2014, 09:57

Endurotours-Romania und Enduropoint-Sibiu möchten Euch einladen bei uns in Sibiu einen unvergeßlichen Endurourlaub zu verbringen.

Für die Saison 2015 starten wir mit speziellen Vorsaison Angeboten.

Vom 1. April 2015 bis 15. Mai 2015 ermäßigen wir alle unsere Touren als spezielle Vorsaison Angebote um 20 Prozent.

alle weiteren nötigen Informationen zu den Touren findet Ihr auf

http://www.endurotours-romania.com

Vielleicht bis bald in Sibiu

Euer Team von Endurotours-Romania und Enduropoint-Sibiu

Frido

Re: Endurotours-Romania Vorsaison 2015

Beitragvon Frido » Mo 15. Jun 2015, 16:14

Hallo,

wir hatten heute das Vergnügen und durften Hermann vom EP-Sibiu auf einer sehr schönen Ausfahrt begleiten. Er hat mal wieder ein gutes Gespür gezeigt und uns auf sehr schönen Strecke die wir alleine sicher nicht gefahren wären gefordert, aber auch nicht überfordert. Wenn man mit dem gefühlt letzten Kolbenschlag oben ankam haben seine aufmunternden Kommentare genug Motivation geliefert das nächste Ziel in Angriff zu nehmen.

Rundum eine sehr gelungene Tour, für den Regen und meine nach und nach versagende Vorderbremse kann er nichts. Einziger Kritikpunkt meinerseits - er hätte ja wenigstens mal so tun können als würde er schwitzen oder müsse sich anstrengen. ;)

Einstimmige Meinung unsererseits :clap: :clap: :clap: :dance:
XL 500, XL600
DRZ 400, Transalp

Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!

Zurück zu „Tourenangebote von gewerblichen Anbietern“