Rumänien Motorradurlaub 2015!

Für alle die etwas gewerblich anbieten ;-)
tafunomad
Rumänien Motorradurlaub 2015!

Beitragvon tafunomad » Fr 14. Nov 2014, 09:20

Die Reistermine für 2015 sind da!

NEU für 2015 finden sie bei mir:

- Mietmotorräder !! Ob BMW GS 1200 oder KTM EXC 450 – buchen, fliegen, fahren!

- April und Oktober – frei zum aussuchen und zu bestellen private Termine für Hard Enduro Offroadtouren – ob mit eigenem Bike oder einem gemieteten KTM EXC 450.

Die Schottertouren in 2015

- Rumänien hat 40 % der Strassen ungeteert…und man kann frei überalhin fahren…

- Im Mai wird eine Schottertour organisiert – da gehts durch die Karpaten bis zum Donaudelta und in die Dobrutscha- auf einem mix von kleinen Nebenstrassen und Schotterpisten. Auch Donaudeltabootsfahrt im aufblühenden Frühling ist dabei…ein Genuss und ein Abenteuer dass man nicht so schnell vergisst.

- Im September geht es hart und sanft durch den ganzen Karpatenbogen – und auch die hohen Bergpässe wie Transfagarasan und Transalpina sind noch offen. Natur ist bunt ..und Wetter meist schön und stabil.

Die Strassentouren in 2015:

- Der absolut tollste Motorradurlaub den man sich ausdenken kann. 3 Termine für 3 Rumänien Grosstouren – Juni, Juli und August. Für alle Bikemodellen und Marken , Soziafreundlich gestaltet, bieten für jeden etwas- von tollen Motorradstrecken bis zum baden im Schwarzen Meer, ein tolles Donaudelta erlebnis, Waldbahnfahrt mit Dampflock, rumänisch traditioneller Folklorabend ..und viel mehr darunter und dazwischen. Einfach in 12 Tourentage Rumänien erleben, mit einem eiheimischen profesionellen Guide! Da bleibt nichts übrig…einfach mitmachen und früh genug buchen!

Für jeden ist etwas dabei!

Infos, Buchung und mehr auf meiner Hp : www.motonomad.com

tafunomad
Re: Rumänien Motorradurlaub 2015!

Beitragvon tafunomad » Di 27. Jan 2015, 17:50

Verbleibende Restplätze für unsere Motorradtouren in Rumänien 2015 ..

SCHOTTERTOUR MAI SOFTENDURO IN DEN KARPATEN UND BEIM DONAUDELTA 10-20 MAI 9
MORTORRAURLAUB RUMÄNIEN #1STRASSENTOUR JUNI 15-27 JUNI 4
MOTORRADURLAUB RUMÄNIEN G #2 STRASSENTOUR JULI 13-25 JULI 8
MOTORRADURLAUB RUMÄNIEN #3STRASSENTOUR AUGUST 10 – 22 AUGUST 9
SCHOTTERTOUR SEPTEMBER SOFTENDURO IM KARPATENBOGEN 6-16 SEPTEMBER 4

13 - 15 Februar 2015 steht mein Stand auf der IMOT in München - Halle 5, Stand 513. ich freu mich auf jeden Besuch.
Noch freie Plätze auf jeder Tour
www.motonomad.com

Zurück zu „Tourenangebote von gewerblichen Anbietern“