Beitragvon Frido » Mo 4. Jan 2016, 23:37
Hallo,
es gibt dort 3 feste Unterkünfte die sich vollmundig Bungalows nennen, das ist m.E. übertrieben. Das ist ein Zimmer mit einem Etagenbett und einer Klappcouch, in der Kochecke gibt es eine Spüle, einen Kühlschrank und einen 2flammigen Kocher, ausserdem gibt es ein Bad mit WC und Waschbecken, allerdings gibt es dort nur kaltes Wasser, das ist aber zu verschmerzen, da das Sanitärgebäude mit richtig warmen Duschen nur ca. 25-30 m entfernt ist.
Grundsätzlich finde ich Mobilheime o.ä. auch angenehmer, aber leider ist ein passender Campingplatz nicht in der Nähe. Von Cuneo aus kann man zu Tagestouren in Richtung Maira Stura, Varaita Maira usw. starten, aber auch die LGKS und Umgebung sind in Reichweite.
Sicherlich könnte man auch eine Unterkunft im Raum La Brique ansteuern und dann nach einigen Tagen in Richtung Demonte umziehen, das würde aber Stress bedeuten und ca. einen Fahrtag kosten.
Gruss
Harry
XL 500, XL600
DRZ 400, Transalp
Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!