Die Suche ergab 501 Treffer

von Streuner
So 12. Jan 2020, 23:03
Forum: Treffen und Termine
Thema: Frühjahrstreffen am 01.02.2020
Antworten: 9
Zugriffe: 661

Re: Frühjahrstreffen am 01.02.2020

Ich muss da leider arbeiten.....

Gruß Streuner
von Streuner
Sa 19. Okt 2019, 04:49
Forum: Treffen und Termine
Thema: Herbsttreffen 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 1421

Re: Herbsttreffen 2019

Hi Harry, ich glaube eher nicht. Wir kommen aber vermutlich im November in Deine Richtung und gerne vorbei..... wenn´s passt. Die letzten zwei Wochen waren wir vom Genfer See über Ventimiglia..... einen kurzen Abstecher in den Südteil der LGKS.... Toskana, usw. ....5000km unterwegs. Dabei sind wir i...
von Streuner
Mo 4. Mär 2019, 23:23
Forum: Treffen und Termine
Thema: Frühlingstreffen 2019
Antworten: 6
Zugriffe: 3167

Re: Frühlingstreffen 2019

Frido hat geschrieben:
Mo 4. Mär 2019, 15:27
Und du warst noch nicht einmal im Gewölbekeller - da darf geraucht werden. ;)
..... und hab wohl auch nicht so ganz alles in meiner Umgebung erfasst :lol:

Woran das wohl gelegen sein muss :shifty:

:whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle:

Gruß I.
von Streuner
Mo 4. Mär 2019, 14:04
Forum: Treffen und Termine
Thema: Frühlingstreffen 2019
Antworten: 6
Zugriffe: 3167

Re: Frühlingstreffen 2019

Hm........ Also ich hab vor 14 Tagen auf einem, sagen wir mal ähnlichen, Event...... mit der Hälfte des Essens, einem Bruchteil der Getränke, modernerem Zimmer und Bad, warmen Wasser und qualitativ doch hochwertigerem Frühstück, glatte 140.- liegen lassen. Auch wenn ich 10.- über der Flatrate geland...
von Streuner
Mo 16. Apr 2018, 10:02
Forum: Alpenraum
Thema: Piemont Juli 2018
Antworten: 2
Zugriffe: 2645

Re: Piemont Juli 2018

.......Col de Sommeiler...... Bis nach oben wirst Du nicht kommen, da hat es noch Schnee ;-) Dieses Jahr war auch mal wieder etwas schneereicher, zumindest hier...... die Ostanfahrt auf den Jafferau geht auch eher nicht........ bevor Du auf die "Kammstrasse" kommst liegt auch meistens noch ein Schn...
von Streuner
Sa 24. Mär 2018, 06:13
Forum: Tourenangebote von gewerblichen Anbietern
Thema: double xX endurotraining - only for girls - 14./15.04.2018
Antworten: 6
Zugriffe: 3887

Re: ⚡double xX endurotraining⚡ - only for girls - 14./15.04.2018

.......Nur stumpf anmelden , was reinsetzen , und das wars ist nicht wirklich effektiv wenn man es wirklich ernsthaft betreiben will ....... Doch Harald, fragt sich eben was. Querverweise listen Dich bei den Suchergebnissen von Google höher. ....und ich denke auch...... "only for girls" ...... best...
von Streuner
Mo 1. Jan 2018, 01:13
Forum: Moped´s
Thema: TÜV-Probleme
Antworten: 44
Zugriffe: 11742

Re: TÜV-Probleme

........ Festzuhalten ist, dass nach Löschung aus dem Fahrzeugregister (7 Jahre) nicht das bloße Vorlegen der alten Fahrzeugpapiere als Nachweis der Übereinstimmung ausreicht. Im Grunde wie immer wenn man etwas vom TÜV möchte. Kennt man jemanden der zuständig ist und der felsenfest glaubt, dass man...
von Streuner
Mo 11. Dez 2017, 13:30
Forum: Alpenraum
Thema: Ligurien für ne Woche, vor oder nach den Osterferien 2018
Antworten: 12
Zugriffe: 3960

Re: Ligurien für ne Woche, vor oder nach den Osterferien 2018

......Mir wäre es nicht wichtig die LGKS zu fahren, aber auch andere interessante Strecken sind vmtl. im März/April nicht schneefrei, das wäre dann wohl eher eine Strassentour....... Der Col de la Boaire ist immerhin 2100 Meter hoch. Im März kann es locker nochmal schneien, vermute ich. Westlich ha...
von Streuner
So 10. Dez 2017, 14:29
Forum: Alpenraum
Thema: Ligurien für ne Woche, vor oder nach den Osterferien 2018
Antworten: 12
Zugriffe: 3960

Re: Ligurien für ne Woche, vor oder nach den Osterferien 2018

:lol: ..... Dir ist nicht klar wieviele Kisten das noch sind und wo ich die vergraben habe ;-) So konkret steht das da sowieso nicht, wie bei Deinem Link. Da ging es um eine Tour mit einer AT...... aus dem Buch stammt auch die 40% Strecke am Mallemort die in 80ern noch befahrbar war..... die Reise g...