Die Suche ergab 18 Treffer

von Heike
Mo 25. Mai 2015, 08:50
Forum: Reiseberichte und Routen
Thema: Tourenvorschläge rund um Embrun
Antworten: 8
Zugriffe: 2982

Re: Tourenvorschläge rund um Embrun

Hi!
Ich weiß zwar, wo das liegt, aber dort gewesen war ich noch nicht- leider.
von Heike
Sa 9. Mai 2015, 21:25
Forum: Offroadtaugliche Fortbewegungsmittel
Thema: CCM GP 450 Adventure
Antworten: 91
Zugriffe: 35729

Re: CCM GP 450 Adventure

Danke Dir Kai-Uwe für den tollen Erfahrungsbericht. Da ich hierzulande niemanden kenne, der das Teil bewegt, freue ich mich doch, wenn zumindest in Schweden einige engagiert hinterher sind. :handgestures-thumbup: . Für die geplanten Touren wünsche ich Dir viel Spaß und ich bin gespannt, was es danac...
von Heike
So 26. Apr 2015, 19:24
Forum: Frankreich, Spanien oder Portugal
Thema: Vogesen diese Wochenende
Antworten: 25
Zugriffe: 9620

Re: Vogesen diese Wochenende

Hi Alex,

Danke Dir noch für die nachträglichen Bilder. Sind dass wirklich offizielle Wege? Wobei in Frankreich ist fast alles möglich :whistle: Kenne sowas nur vom Mountainbiken! :shock:
von Heike
So 26. Apr 2015, 13:03
Forum: Frankreich, Spanien oder Portugal
Thema: Vogesen diese Wochenende
Antworten: 25
Zugriffe: 9620

Re: Vogesen diese Wochenende

Wenn man auf den GPS-Track verzichtet: ok

Aber, erst berichten, den Leute erzählen, wie toll es war und dann sagen, dass es keine Bilder gibt. Verstehe ich nicht und finde ich unheimlich schade. Naja, kann man wohl nix machen.
von Heike
Di 23. Dez 2014, 14:47
Forum: Offroadtaugliche Fortbewegungsmittel
Thema: CCM GP 450 Adventure
Antworten: 91
Zugriffe: 35729

Re: CCM GP 450 Adventure

nordicbiker hat geschrieben: Sollte sich jemand von euch für die CCM interessieren und im Mai hier oben sein, herzlich willkommen! Näheres dazu im Laufe des Frühlings!
Haha, ich glaube, jetzt wird es ein Event ;o) Dann sollten wir aber einen Campingplatz o.ä. anvisieren, damit mein Navi weiß, wo ich hin muss :D
von Heike
Do 18. Dez 2014, 15:55
Forum: Erfahrungen mit Euren Mopeds
Thema: BMW 1150/1200 vs. KTM 990 Adventure - Erfahrungen aus erster
Antworten: 32
Zugriffe: 12682

Re: BMW 1150/1200 vs. KTM 990 Adventure - Erfahrungen aus er

JCF1277 hat geschrieben: das laute Einlegen des Gangs vor dem Anfahren mit einem KRRACK-BÄÄÄÄM und Vorwärtsstprung, dieses Klackern beim Herunterschalten?
Das würde mir vermutlich fehlen.
Das kenne ich nur von BMW und vermisse ich an meiner KTM überhaupt nicht (auch ohne DCT).
von Heike
Mi 17. Dez 2014, 20:35
Forum: Erfahrungen mit Euren Mopeds
Thema: BMW 1150/1200 vs. KTM 990 Adventure - Erfahrungen aus erster
Antworten: 32
Zugriffe: 12682

Re: BMW 1150/1200 vs. KTM 990 Adventure - Erfahrungen aus er

Die Quelle würde mich auch interessieren... 12.000 Euronen wäre ein stolzer Preis für eine Honda. Selbst die Bavaren, die gerne Apothekerpreise haben, können da mit der F800GS mithalten. Würde der anvisierte Preis bei der Honda stimmen, wäre dieser schon vergleichbar mit dem der F800 GSA. Würde man ...
von Heike
Di 18. Nov 2014, 15:25
Forum: Im Osten
Thema: Grenztour
Antworten: 49
Zugriffe: 24185

Re: Grenztour

Hört sich auf jeden Fall interessant an und bin gespannt, was sich die "Grenzerfahrung" über den Winter so alles entwickeln wird.
von Heike
Mi 22. Okt 2014, 12:31
Forum: Erfahrungen mit Euren Mopeds
Thema: AJP PR7
Antworten: 31
Zugriffe: 13133

Re: AJP PR7

Meine 690iger und auch die CCM haben den Tankdeckel hinten am Bürzel, aber da stören die quer verlaufenden Taschenriemen nicht. Hab ich oben noch eine Rolle drauf, lockere ich nur die ROK Straps, schiebe die Rolle ein wenig nach vorne und kann tanken. Eben...funktioniert übrigens ganz gut, und das ...
von Heike
Di 21. Okt 2014, 11:33
Forum: Reiseberichte und Routen
Thema: Zurück aus den Vogesen
Antworten: 23
Zugriffe: 9933

Re: Zurück aus den Vogesen

Haha! :lol: Ich muss gestehen, mein Hintern hat ganz schön gelitten, nach knappen 9h ist da echt Schicht im Schacht- aber wer fährt auch schon so lange durch die Gegend? Ja, die Übersetzung ist schon etwas lang geraten, das Ritzel werde ich nächstes Jahr in Angriff nehmen, wenn die nächste Tour anst...