Die Suche ergab 13 Treffer

von Carlos
Do 22. Mär 2018, 15:04
Forum: Suche
Thema: Suche Yamaha 250 TTR
Antworten: 3
Zugriffe: 3931

Re: Suche Yamaha 250 TTR

Gibt es in England / Frankreich immer wieder auf dem Gebrauchtmarkt.
Ich wollte mir auch mal eine aus GB holen...ist an der zu komplizierten Zulassung in D gescheitert.
von Carlos
Mo 30. Jan 2017, 10:13
Forum: Reifen
Thema: Offroadreifen in Italien / Geschwindigkeitsindex
Antworten: 4
Zugriffe: 1834

Re: Offroadreifen in Italien / Geschwindigkeitsindex

Also mal wieder viel heiße Luft um gar nichts :?

Super Jungs, vielen Dank für die Info !!!

Carlos
von Carlos
So 29. Jan 2017, 15:10
Forum: Reifen
Thema: Offroadreifen in Italien / Geschwindigkeitsindex
Antworten: 4
Zugriffe: 1834

Offroadreifen in Italien / Geschwindigkeitsindex

Hallo an alle, wer weiß denn, wie inzwischen die Lage in Italien mit den Offroadreifen aussieht? Wenn ich auf meine 690er etwas Gröberes aufziehe, finde ich max. etwas mit Geschwindigkeitsindex "R". Eingetragen ist aber "S". Auf der ADAC Seite habe ich einen Eintrag von 2014 gefunden, dass die Regel...
von Carlos
Di 19. Apr 2016, 14:55
Forum: Offroadtaugliche Fortbewegungsmittel
Thema: AJP PR7 oder doch nur ne Modifizierte Yamtm ?
Antworten: 30
Zugriffe: 16818

Re: AJP PR7 oder doch nur ne Modifizierte Yamtm ?

Der erste PR7-Vorführer soll eh erst Sept./ Okt. bei Crossover sein.
Habe gestern noch mit Lars Keseberg telefoniert.
von Carlos
Sa 31. Okt 2015, 15:22
Forum: Offroadtaugliche Fortbewegungsmittel
Thema: HUSQVARNA MOTORCYCLES INTRODUCES THE 701 ENDURO
Antworten: 18
Zugriffe: 6955

Re: HUSQVARNA MOTORCYCLES INTRODUCES THE 701 ENDURO

Carlos hat geschrieben:275mm Federweg ... andere Gabel ... 13l Tankvolumen ... kein Comic-Design ... etc.?
Noch zu ergänzen:
Geänderter Rahmen, der -endlich!- einen größeren Lenkeinschlag ermöglichen soll :dance:
von Carlos
Mi 28. Okt 2015, 09:08
Forum: Offroadtaugliche Fortbewegungsmittel
Thema: HUSQVARNA MOTORCYCLES INTRODUCES THE 701 ENDURO
Antworten: 18
Zugriffe: 6955

Re: HUSQVARNA MOTORCYCLES INTRODUCES THE 701 ENDURO

275mm Federweg ... andere Gabel ... 13l Tankvolumen ... kein Comic-Design ... etc.?
von Carlos
Fr 11. Sep 2015, 14:00
Forum: Treffen und Termine
Thema: Forumtreffen Endurowandern 2015
Antworten: 80
Zugriffe: 31259

Re: Forumtreffen Endurowandern 2015

Hallo Thorsten,

die Fotos kann man sich leider nicht anschauen.
Da wird ein PIN benötigt.

Grüße
Carlos
von Carlos
Fr 28. Aug 2015, 09:05
Forum: Alpenraum
Thema: Ligurien September 2015
Antworten: 147
Zugriffe: 51062

Re: Ligurien September 2015

Das ist doch mal völlig ok..... Da ich jetzt auch weiß, dass es eine Muuuh ist, weiß ich auch :arrow: 256kg, das ist eine Nummer :!: Mir ist das immer noch ein Rätsel warum die Adventure schlappe 27kg schwerer ist als die normale GS....... das ist meiner Meinung nach etwas am Thema vorbei. Aber gut...