Frühlingstreffen 2019

Hier könnt ihr Termine von Treffen posten
Antworten
Benutzeravatar
Frau Spatzl
Beiträge: 68
Registriert: So 16. Nov 2014, 09:36

Frühlingstreffen 2019

Beitrag von Frau Spatzl » So 3. Mär 2019, 20:58

Hallo zusammen,

ich wollte mich nur für das schöne und interessante Wochenende bei euch bedanken.
Lustig war's!

Ich bin mir sicher wir wiederholen das ganze. Ob das nächste Treffen beim Chaoten "Werner" stattfindet ist jedoch fraglich, aber dennoch habe ich irgendwann angefangen mich sehr über seine Unfähigkeit zu amüsieren. Warm Duschen wird sowieso total überbewertet!

Wie auch immer, schön den ein- oder anderen Neuen kennengelernt zu haben.

Viele Grüße aus dem Odenwald
Julia

Frido
Beiträge: 1371
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 22:28
Wohnort: Biggesee

Re: Frühlingstreffen 2019

Beitrag von Frido » Mo 4. Mär 2019, 11:30

Hi,

ich fand Werner und seine Kneipe prima! Er verbreitet keine Hektik, das Essen war lecker und die Preise zivil - ich fahre gerne nochmal hin...und warum sollte man warm duschen?

Auf der Rückfahrt fing es an zu regnen, da tat es mir nicht leid im Auto zu sitzen und ich hoffe unsere Moppedfahrer sind nicht zu nass geworden.

Die 2 Tage mit "wenig Schlaf" :mrgreen: stecken mir immer noch in den Knochen, aber das war die Sache wert! Hat mich auch gefreut ein paar neue Gesichter den Nicknamen zuordnen zu können. Leider war die Geräuschkulisse recht laut und es fehlte die Zeit sich so lange mit den Einzelnen zu unterhalten wie ich es gerne getan hätte - müssen wir also mal nachholen.

Gruss
Harry
XL 500, XL600
DRZ 400, Transalp

Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!

Benutzeravatar
Inkognito
Beiträge: 1290
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 22:36
Kontaktdaten:

Re: Frühlingstreffen 2019

Beitrag von Inkognito » Mo 4. Mär 2019, 14:04

Hm........

Also ich hab vor 14 Tagen auf einem, sagen wir mal ähnlichen, Event...... mit der Hälfte des Essens, einem Bruchteil der Getränke, modernerem Zimmer und Bad, warmen Wasser und qualitativ doch hochwertigerem Frühstück, glatte 140.- liegen lassen.

Auch wenn ich 10.- über der Flatrate gelandet bin, bin ich beim Preis-Leistungs-Verhältnis doch sehr bei Werner.

Ich habe mir letztes Jahr so manche Übernachtung in Hotels/Pensionen gegönnt. Da war einiges dabei das ich schlimmer empfand, zu einem Preis der Werners Flatrate entsprach, nur übernachten mit Frühstück, die Saison mal vernachlässigt.
Persönlich zahl ich lieber 75.- bei Werner, als 150.- für Unterputz verlegte Leitungen +++++

Das mit der Dusche war doof, keine Frage.

Mir hat´s also auf allen Ebenen gefallen ;-) :dance:

Gruß I.
1983-heute

Ex-Moped´s: DKW-25, DR 600S, DR 600 Dakar, GSX 1100 GS110X , GSX-R 1100, usw......., Vespa Cosa 200, DR650RS SP42B R.I.P :-(

aktuelle Moped´s: Q :happy-smileygiantred: , DR650RS SP42B, DR650R SP44B, DR 350 DK41A

Frido
Beiträge: 1371
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 22:28
Wohnort: Biggesee

Re: Frühlingstreffen 2019

Beitrag von Frido » Mo 4. Mär 2019, 15:27

Und du warst noch nicht einmal im Gewölbekeller - da darf geraucht werden. ;)
XL 500, XL600
DRZ 400, Transalp

Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!

Benutzeravatar
Inkognito
Beiträge: 1290
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 22:36
Kontaktdaten:

Re: Frühlingstreffen 2019

Beitrag von Inkognito » Mo 4. Mär 2019, 23:23

Frido hat geschrieben:
Mo 4. Mär 2019, 15:27
Und du warst noch nicht einmal im Gewölbekeller - da darf geraucht werden. ;)
..... und hab wohl auch nicht so ganz alles in meiner Umgebung erfasst :lol:

Woran das wohl gelegen sein muss :shifty:

:whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle:

Gruß I.
1983-heute

Ex-Moped´s: DKW-25, DR 600S, DR 600 Dakar, GSX 1100 GS110X , GSX-R 1100, usw......., Vespa Cosa 200, DR650RS SP42B R.I.P :-(

aktuelle Moped´s: Q :happy-smileygiantred: , DR650RS SP42B, DR650R SP44B, DR 350 DK41A

Benutzeravatar
guzzant
Beiträge: 312
Registriert: Di 15. Mai 2012, 19:22
Wohnort: Lkr BC

Re: Frühlingstreffen 2019

Beitrag von guzzant » Di 5. Mär 2019, 06:19

Nur gut das wir in der früh gar keine Zeit mehr hatten zu duschen, uns ist das kalte Wasser nicht aufgefallen :o

Sehr schön wars, Wiederholung Pflicht ;)

Eugen
Grüße aus dem Illertal
guzzant

Benutzeravatar
BikerJoe
Beiträge: 184
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 22:11

Re: Frühlingstreffen 2019

Beitrag von BikerJoe » Di 5. Mär 2019, 12:23

hi folks,
war wieder mal ganz toll mit euch
gerne wieder, auch bei Werner's, weil Essen und das Angebot an Biersorten war Klasse.
am Liebsten aber bei gemeinsamen Ausfahrten, können ja für Mitte Sept was planen, z. B. Piemont, oder Savoyen, da bin ich in der ersten Woche im Sept....
Bild


LG

Antworten