Hönnetrail 2020 wurde abgesagt

Hier könnt ihr Termine von Treffen posten
Antworten
Frido
Beiträge: 1421
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 22:28
Wohnort: Biggesee

Hönnetrail 2020 wurde abgesagt

Beitrag von Frido » So 15. Mär 2020, 10:51

Hallo,

der Hönnetrail 2020 wurde erwartungsgemäß abgesagt. Auf der HP findet man noch keine Info, ich weiß dazu auch nicht mehr, falls ihr betroffen seid, kontaktiert bitte direkt den Veranstalter.

Gruss
Harry
XL 500, XL600
DRZ 400, Transalp

Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!

Knacker
Beiträge: 22
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 18:59

Re: Hönnetrail 2020 wurde abgesagt

Beitrag von Knacker » Mi 16. Dez 2020, 23:24

Hallo,

ich war länger nicht mehr hier im Forum, habe aber gerade den Beitrag von Frido gesehen.

Das HönneTrail 2020 mussten wir im März Corona-bedingt leider absagen. Dann gab es aber die Chance, Mitte Oktober einen Nachholtermin einzurichten - und das haben wir auch geschafft. Es war eine etwas geringere Teilnehmerzahl und ein anderes Basislager, aber ca. 75 Endurofahrer haben bei überraschend gutem Wetter (wir hatten richtig Glück und Sonnenschein!) 2 wunderbare Fahrtage gehabt. Ich konnte wieder als Tourguide teilnehmen und ein Lagerfeuer haben wir in meiner Feuerschale auch gemacht - allerdings mit deutlich weniger Leuten als sonst üblich.

Also selbst unter Corona-Einschränkungen konnte man fein Enduro fahren!

Wünsche euch eine angenehme Weihnachstzeit, haltet euch vom Virus fern und rutscht gut ins neue (und hoffentlich wieder reisefreudigere) Jahr 2021.

VG
Knacker

Antworten