Enduro in Bosnien

Für alle die etwas gewerblich anbieten ;-)
Antworten
endurogrip-bosnien
Beiträge: 4
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 15:54

Enduro in Bosnien

Beitrag von endurogrip-bosnien » Mo 10. Jun 2013, 16:03

Hallo liebe Enduro Fahren,

Enduro in Bosnien ist "die" neue Attraktion! Die vielfältigen Wälder und Berge locken viele Enduro Fans.
Wir bieten die Möglichkeit, bei uns legal unterschiedliche Waldwege, Sand, Schlamm, Berge und Wiesen zu befahren. Es ist ein einzigartiges Erlebnis, die unberührte Natur zu sehen und zu genießen.

Hier ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=YAcvLGXD1tA

endurogrip-bosnien
Beiträge: 4
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 15:54

Re: Enduro in Bosnien

Beitrag von endurogrip-bosnien » Mo 10. Jun 2013, 19:32

Hallo Stefan,

danke für das nette kommentar. Ich bin aus Bosnien und fahre selber ca. 10 Jahre Enduro hier in Bosnien. Ich organisiere auch Enduro Touren du kannst mal reinschauen: http://endurogrip-bosnien.com/de/
Bild

Benutzeravatar
KLEiner
Beiträge: 893
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 09:28
Wohnort: 34582 Borken (Hessen)

Re: Enduro in Bosnien

Beitrag von KLEiner » Mo 10. Jun 2013, 23:30

Moin,
sorry Stefan, mir ist da beim verschieben Dein Beitrag abhanden gekommen :o :think: ...kannst den ja vielleicht nochmal einstellen ;)

lg Frank
Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat
http://twin500.net
KLE 500 Enduro
KLE 500 Sumo
KLX 250 S
Bandit 1200 POP
KTM 300 EXC 2T :ktm:

Antworten